Swingen und was es für Unterschiede gibt
Es gibt Swinger Clubs und Swinger Clubs.
Die meisten Swinger Clubs kannst Du einfach mit Google finden. Meistens sind des Clubs die über Sanitäre Anlagen verfügen. Die Möglichkeit zum duschen.
Umkleidebereich mit Schließfächern und eigenen Schrank.
Einen großen Raum mit Theke und Bar, um sich kennen zu lernen. Große Clubs bieten auch Themenabende und Livemusik. Manchmal sind Bordelle mit angeschlossen um auch Leuten die Möglichkeit zu geben die keine Partnerin finden. Oft ist das im Preis mit inbegriffen. Die meisten Huren machen das freiwillig. Als Paar kann man ohne Bedenken einen Swinger betreten man wird zu nichts genötigt.
Gute Clubs verfügen über einen Themenbereich. Das sind abgetrennte Räume wo man sich zurück ziehen kann.
Als Paar oder mit mehren Leuten. In den meisten guten Clubs herrscht Kondom pflicht. Körperliche Sauberkeit wird vorausgesetzt. Gute Swingerclubs bieten eine Vielzahl von Themen an. Von der großen Spielwiese wo man Orgien feiern kann bis hin zu Fetisch und BDSM. Whirlpool, Pool, Außenanlagen etc.
Gute Clubs haben eine Adresse und sind mit Gewerbe angemeldet. Gute Clubs mit großen Angeboten sind teuer.
Viele Clubs bieten auch Events an die nicht immer im Club selber stattfinden. Für diese Events werden oft Hotels oder Ferienhäuser angemietet. Das eigentliche Event findet dann meistens in Hallen statt, die von den Betreibern gemietet wurden. Bevorzugt sind Messehallen mit den nötigen Sanitären Anlagen. Sie beschäftigen ein Team was die Halle für das Event vorbereitet. Es gibt auch Paar Clubs wo nur Paare zugelassen sind. Einzelpersonen haben meisten dort keine Chancen.
Dann gibt es die exklusiven Clubs die Sündhaft teuer sind. Mein Lebensgefährte, Lebensgefährtin und ich sind in einen solchen Club der ganz exklusiv ist. Da kommt nicht jeder rein.
Weil mir meine Gesundheit am Herzen liegt, zahle ich da für gerne. Ich bezahle im Jahr 1500 Franken. Dazu noch alle 2 Monate ein ärztliches Attest wegen Geschlechtskrankheiten, Aids und Hep. weil das Pflicht ist. Ohne die Vorlage dieses Attest, kommt man nicht rein. Auch das kostet mich Geld.
In diesen Clubs sind sehr oft auch Stars und VIPs zu finden.
Es sind Clubs und Veranstalter der Oberklasse. Sie sind nicht öffentlich und man braucht mindestens zwei Bürgen um rein zu kommen. Die VIPs oder Stars legen absoluten Wert auf Privatsphäre. Schon des wegen kommt da nicht jeder rein.
Oft finden Events auf den privaten Gelände und Villen statt.
Livemusik von bekannten Bands und Stars.
Zu swingen ist eine Frage der Gesundheit und des Portmonees. Du solltest Dich vor her genau informieren.
Silke Aurens
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen