Magische Substanzen

Magische Substanzen 


Ritualpulver selber machen Der Ameisenhaufen Ihr solltet keine Knochen von Fleisch weg schmeißen. Die einfachste Art die Knochen zu reinigen, ist wenn man einen Ameisenhaufen hat. Die Tiere fressen den ganzen Knochen sauber und man macht noch was gutes für die Natur. Die Ameisen sollten jedoch im eigenen Garten sein. Denn Hunde, Füchse, Marder und Katzen nehmen gerne des Angebot an und schleppen dann die Knochen weg. vor allen ist das mitten Wald schlecht. Förster Jäger sehen solche Aktionen gar net gerne.
Die Chemische Keule Großen Topf am besten verwendet man einen alten Einmachtopf halb voll mit Wasser. Gallseife Blücher-Schering, 6er Pack (6 x 75 g)Gallseife ist relativ natürlich da sie aus Seife und Rindergalle besteht. Ihr solltet bei den Arbeiten Handschuhe und Schutzbekleidung tragen. Die Seifenlauge kann sehr ätzend auf der Haut sein wenn sie kocht. Auch eine Schutzbrille ist ratsam. Die Gallseife mit den Knochen leicht kochen lassen bis alle Knochen weiß sind. Dabei immer wider rühren. Wenn alle Knochen weiß sind die Gallseifen Lauge in den Ausguss. Außerdem hat sie den Nebeneffekt das sie verstopfte Rohre reinigt. Die Knochen im normalen Wasser wässern, so das auch die Reste der Lauge verschwinden.
Zerkleinern von Knochen Eine Moderne Hexe muss mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln ausgestattet sein. Um Knochen zu zerkleinern ist die Anschaffung eines elektrischen Schleifstein sinnvoll, vor allen wenn es Rinder und Schweine Knochen sind. Auch bei diesen Arbeiten immer auf die Hände achten und Handschuh und Schutzbrille tragen. Hühnerknochen lassen sich auch in einer elektrischen Kaffeemühle zerkleinern und mahlen.
Die einfache aber nicht effektive Methode Wer sich nicht die Hände schmutzig macht kauf Knochenmehl als fertigen Dünger. Die magische Aktivität ist jedoch geringer da das Knochenmehl durch verschiedene chemische Vorgänge in der Abdeckerei her gestellt wurde und fast nichts mehr vom toten Tier anhaftet.
Ich empfehle das gekaufte Knochenmehl nur zum strecken des eigenen Vorrats zu verwenden, wenn man zu wenig eigenes Knochenmehl hat. Das Industrielle Knochenmehl werden die Knochen in 200 Grad heißer Natronlauge gekocht. Das Knochenmehl wird dann zur Seifenherstellung weiter verarbeitet, ein Teil wird als Dünger eben Knochenmehl verarbeitet. Hinzu kommt das alles in dem Mehl drin sein kann. Selbst tote Haustiere und Tiere aus der industriellen Fleischproduktion.

Die Herstellung von Ritualpulver 5 Kg Knochenmehl aus der eigenen Herstellung. 3 Kg Knochenmehl als Dünger 3 Kg roter Ziegel Staub. 3 Kg Rasen Kalk Weiß 2 Pk Mehl 2 - 3 Pk Meeres oder Haushalt SalzZermalen Reste von Rituale:Asche, Reste von Räucherungen, Wachs von Kerzen etc.

Herstellung des Ziegel Staub Ursprünglich wurde der Ziegel Staub im Voodoo von alten verfallenen Ziegelwänden, zusammen gekehrt Da her sind alte Ziegel immer besser. Sie bilden für Geisteswesen einen klare Linie, ähnlich einer Mauer. Man nimmt einen alten Ziegel und fängt an ihn auf einen Harten Betonboden mit den Hammer zu zerkleinern.Des macht man so lange bis der Ziegel ganz fein zerkleinert ist. Bitte dazu auch eine Schutzbrille tragen.
Silke Aurens - Hanskurt Thiele




Was ist Urea und die Wirkung von Urin


Urea (Harnstoff) ist das Endprodukt des Aminosäurestoffwechsels und kommt daher in tierischen und pflanzlichen Geweben vor.
Harnstoff wird im Stoffwechsel bei Menschen zum einen über die Niere ausgeschieden, ist aber auch auf der Haut zu finden. Er gelangt mit dem Schweiß auf die Haut und macht hier etwa 7 % der natürlichen Feuchthaltefaktoren der Hornschicht aus. Aufgrund seines elementaren Aufbaus zieht er Feuchtigkeit aus der Luft an und hält sie fest, so dass die Haut befeuchtet wird. Wenn Harnstoff auf der Haut fehlt, führt dies zu einer starken Austrocknung.
Harnstoff wird aufgrund seiner Eigenschaften in der Medizin und Kosmetik als nebenwirkungsfreier Feuchthaltefaktor (Natural Moisturising Faktor) eingesetzt, der das Wasserbindevermögen verbessert und so eine stärkere Durchfeuchtung der Haut bewirkt. Dies ist wichtig auch bei der Behandlung von Ichtyosis, Psoriasis und Neurodermitis, hier wird Harnstoff 5 - 10 %ig eingesetzt.
Harnstoff wird als Inhaltsstoff für Kosmetik und Medizinische Kosmetik auch von Ökotest als empfehlenswert eingestuft.
Herkunft: Der in Kosmetik und Medizin eingesetzte Harnstoff wird aus Reinheitsgründen nicht aus tierischen oder pflanzlichen Quellen hergestellt, sondern aus Kohlendioxid und Ammoniak in Verbindung mit hoher Temperatur und hohem Druck.


URIN UND WAS WICHTIG IST


Der Speichel im Mund hat genauso viel Harnsäure und mehr Bakterien als der Urin.
Den meisten Paaren ist das nicht bewusst.
Sie küssen praktisch im eigenen Urin.
Urinbehandlungen sind Uralt, wie die Menschheit selber.

Urea ist nichts anderes als Urin in künstlicher Form.
Urea wird in der Kosmetikindustrie und als Naturheilmittel verwendet.

Urin ist gut gegen Hautkrankheiten. Die Römer haben Urin zum putzen verwendet und Duftstoffe zugesetzt. Es gab sogar mit Urin einen richtigen Handel.

Urin hat:

Überschüssige Vitamine, Mineralien, Hormone und körpereigene keimtötende Substanzen.

Man sollte allerdings Gesund sein, was auch die Vorbedigung bei NS Spielereien sind. Heute haben die meisten Menschen ne Dusche und eine Wanne. I see hier nur wider des verwerfliche was die Gesellschaft drüber haut.

Urin in der Magie

Urin gehört zum Menschen und des seit Jahrtausenden.
Nicht nur Tiere kennzeichnen ihr Revier mit Urin. Auch Geister wissen wann sie Grenzen einzuhalten haben. Die Reinigung der Räume einmal im Jahr hält Störenfriede fern.

Urin kann auch zu verschiedenen Zaubern verwendet werden und als Fluid für Fluidische Kondensatoren.
Näheres zu den Thema findet man unter anderen bei Franz Bardon. So kann man Sigillen mit Urin aktivieren.

Silke Aurens







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Silkas Blog Succubus