Diverses Themen

Diverse Themen
 
 
 

Seele, Tod und Geister in Mesopotamien



Der Ausdruck Seele hat vielfältige Bedeutungen, je nach den unterschiedlichen mythischen, religiösen, philosophischen oder psychologischen Traditionen und Lehren, in denen er vorkommt.
Der Tod wurde im alten Mesopotamien nicht als ein abruptes Ende des Lebens, sondern als ein Übergang zu einer neuen Existenzform angesehen.
Die Gebeine des Verstorbenen, mussten, nach Möglichkeit unversehrt, in der Erde bestattet werden.

Während und nach der Beisetzung hatten die Hinterbliebenen da flir Sorge zu tragen, dass es dem Geist des Toten, an nichts mangele. Dieser fuhr in die von der Göttin Ereschkigal und ihrem Gemahl Nergal regierte Unterwelt hinab, die fortan als sein permanenter Aufenthaltsort diente.
Um in die Unterwelt zu gelangen, musste die Seele des Verstorbenen mancherlei Hindernisse überwinden, darunter entweder eine öde Steppe und beschwerliche Gebirgswege
oder den Unterweltsfluß Hubur, der mit Hilfe des Fährmannes Humut-tabal passiert wurde

Über Seelenvorstellungen in Mesopotamien gab es die Seele so nicht. Der Ausdruck Napischtu oder Napschartu der sich einer Person, Kehle, Leben, Atem oder Lebenskraft kann man als Bezeichnung für eine Seele ansehen. Damit ist aber nur eine mit dem Körper entstehende und sterbende Vitalseele (Körperseele) von Mensch und Tier gemeint. Daneben existiert im Sumerischen der Ausdruck Libisch für Innerstes des Menschen, im Babylonischen libbu für Herz
Die Babylonier glaubten an die von einer Gottheit verliehene Quelle der Lebenskraft die auch im Blut war, außer im Atem.

Die ostiranische avestische Sprache, die zu den altiranischen Sprachen gehört, weist eine Reihe von Ausdrücken für die Seele auf. Eine Freiseele Urvan oder auch als Verstandesseele Manah.
Die im Körper lebende unsterbliche Freiseele, Vitalseele blieb drei Nächte lang in der Nähe des Leichnams, bis ihr ihre eigene daēnā entgegentrat. Die daēnā erschien in Frauengestalt, als Kuh oder als Garten. Als Frau war sie ein schönes Mädchen oder eine scheußliche Hexe, je nach den Taten, die der Mensch zu seinen Lebzeiten vollbrachte, erschien. Nach der Begegnung mit ihr begab sich die Seele auf den Weg ins Jenseits oder die Totenwelt. Die Seele ist ein Teil des Menschen. Sie ist nicht materiell.

Silke Aurens / Wikipedia
 
 
 


 





Sexueller Missbrauch und 

Jugendsexualität.



Die Jugend ist eine schwierige Phase des Übergangs zwischen Kindheit und Erwachsenenalter, in der junge Menschen ihre Persönlichkeit entwickeln und ihre Identität aufbauen. Genau in dieser Zeit beginnen junge Menschen, ihre sexuelle Orientierung zu erforschen und herauszufinden, wer sie als Menschen sind.


Nach der WHO Weltgesundheitsorganisation) wird ein ‚Jugendlicher‘ als eine Person im Alter von 10 bis 19 Jahren und ein ‚junger Mensch‘ als Person im Alter von 15 bis 24 Jahren definiert.


Eine der größten Schwierigkeiten in der Übergangszeit zwischen Kindheit und Erwachsenenalter ist das Thema der Sexualität. Körperliche Veränderungen in der Pubertät machen den Jugendlichen ihre Sexualität bewusst und verleihen ihnen zur gleichen Zeit einen neuen sozialen Status, der im Umgang mit Eltern und Gleichaltrigen besonders wichtig ist.



Knapp 40 Prozent der Mädchen und ein Drittel der Jungen zwischen 14 und 17 Jahren haben schon einmal mit jemandem geschlafen. Unter den 14-Jährigen ist es noch etwa jeder Zehnte, unter den 17-Jährigen immerhin schon 73 Prozent der Mädchen und 66 Prozent der Jungen. Mädchen haben dabei in allen Altersgruppen mehr sexuelle Erfahrung als Jungs. Über einen längeren Zeitraum betrachtet, erleben Teenager ihr erstes Mal heute früher als noch Anfang der 1980er Jahre. Ein Viertel der Mädchen und ein Drittel der Jungs hatten dagegen mit 17 Jahren noch keinen Geschlechtsverkehr.



Die sexuelle Veränderung seit der sexuellen Revolution


In den letzten 30 Jahren hat sich eine tiefgreifende Veränderung im gesellschaftlichen Umgang mit Sexualität vollzogen, der sich kaum jemand entziehen konnte. Unter den Stichworten Sexuelle Revolution, Enttabuisierung, Individualisierung, Pluralisierung oder Spätmoderne werden gewichtige Entwicklungen subsumiert wie etwa, dass vorehelicher Geschlechtsverkehr und uneheliches Zusammenwohnen, die Möglichkeit von Scheidung und Seitensprung keine große moralische Empörung mehr auslösen, dass auf riesigen Plakaten für die Benutzung von Kondomen geworben werden kann und dass bereits Kinder im Grundschulalter davon gehört haben, dass es Männer und Frauen gibt, die das gleiche Geschlecht begehren und lieben. Es herrscht weitgehend ein sexualliberaler Geist, wonach es in das Belieben der Individuen – und zwar endlich gleichermaßen der Frauen wie der Männer! - gestellt ist, wie sie ihr Liebes- und Beziehungsleben gestalten. Und dazu gibt es geradezu unzählig viel Material, anhand dessen man sich informieren, stimulieren oder beraten lassen kann.


80er Jahren Pro und Kontra der ultra Feminin Debatte


Den nächsten Absatz ziehe ich stark in Zweifel der hier geschildert wird. Wir haben auf der einen Seite den Mainstream von Zeitungen wie der Bravo, auf der anderen Seite eine Aussage einer Wissenschaftlichen Darstellung die dem Gesellschaftlichen Verhalten entgegen steht. So heißt es in der Wissenschaftlichen Aussage:


In den 80er Jahren kam zur Befreiung des weiblichen wie männlichen Begehrens die Befreiung vom Schweigen über die Schattenseite sexueller Erfahrungen, nämlich die Offenbarung des erheblichen Ausmaßes von Gewalt, Zwang, Ausbeutung und Entwürdigung, dem insbesondere Mädchen und Frauen seit Jahrhunderten aufgrund unterschiedlicher Macht im Geschlechterverhältnis wie im Eltern-Kind-Verhältnis unterworfen waren und leider immer noch sind. Der dadurch ausgelöste Selbstbestimmungsdiskurs hat eine allgemein erhöhte Wachsamkeit gegenüber Verletzungen der körperlichen Integrität geschaffen.


Laut Sonja Dühring verdanken wir es der feministischen Debatte, „die Sexualisierung von Erniedrigung und Unterwerfung nicht mehr länger als unverzichtbaren und genuinen Bestandteil von Sexualität hinzunehmen.“2 Jugendstudien berücksichtigen nicht mehr nur lust-, sondern auch gewaltvolle Erfahrungen und stellen dabei fest, dass sexuelle Belästigungen und Übergriffe unterschiedlichen Schweregrades für mehr als die Hälfte aller Mädchen Realität ist.



BRAVO 1982 und 1984


1982


Verliebtsein - das ist die schönste Sache der Welt. Wenn Du jedoch die Gefühle Deines Partners falsch deutest, kann die Liebe schnell in die Brüche gehen. BRAVO sagt Dir hier, was Du durch Deine Zärtlichkeiten bei Deinem Partner seelisch bewirkst..


1983 und 1984


In dieser neuen Serie schildern junge Leute ungeschminkt und ungekürzt mit ihren eigenen Worten, wie sie die Liebe kennenlernten.

Aber auch, welche Fehler sie dabei machten und welche Lehren sie persönlich daraus gezogen haben. Wir glauben, dass diese Erlebnisse für viele von Euch, die noch keine sexuellen Erfahrungen haben, von Nutzen sein können, falls sie in eine ähnliche Situation geraten sollten...



Eine überzogene Debatte des Sexismus und Feministischen Seite?


Für den Opa musste sich Leonie auf die Tapetenstreichunterlage legen. "Meine Mutter sagte mir damals, wenn was wäre, dürfte ich es ihr jeder Zeit sagen. Ich verstand damals gar nich.


Wenn nicht mal das Internet den Begriff: Tapetenstreichunterlage kennt dann muss man sich die Frage stellen stimmt des eigentlich was hier geschrieben wird?
Während im Bravo Magazin kein Wort von sexuellen Missbrauchs zu finden ist in der Zeit, reden die Feministinnen von Missbrauch?
Sorry wie passt des eigentlich zusammen?

Noch mehr musste ich im nächsten Absatz lachen.


Was ist sexualisiertes Verhalten?


Sexualisiertes Verhalten ist ein Verhalten des Kindes welches von seinem Gegenüber als grenzüberschreitend wahrgenommen wird. Dieses Verhalten verursacht bei anderen Kindern oder Erwachsenen ein komisches Gefühl. Es wird als ‚so nicht richtig’ empfunden, als zu nah zu intim.


Das Kind, welches über längere Zeit Missbrauch erleben musste, verhält sich so, weil es seine Rolle so bisher erfahren hat und daher glaubt, so sein zu müssen. Es weiß meist nicht, dass das bisher Erfahrene nicht „normal“ ist.


Beispiele sexualisierten Verhaltens in der Pflegefamilie und andere Verhaltensweisen



Kinder zeigen offener ihre sexuelle Neugier und drücken ihre Freude an körperlichen Berührungen, ihre sinnliche und sexuelle Lust deutlicher aus als es Eltern, ErzieherInnen oder Lehrerinnen aus der eigenen Kindheit gewohnt sind.


Das 4jährige Mädchen sitzt mit seinem Pflegevater in der Badewanne und fordert ihn auf es „da unten zu lecken“.


Der 5jährige Junge greift wie selbstverständlich an die Brüste der Pflegemutter und reibt diese.


Das Kindergartenkind geht ruhig auf den Pflegevater zu und fängt an, seinen Gürtel an der Hose zu öffnen.


Das Kind küsst mit Zungenküssen.


Das Kind greift den Männern der Familie in den Schritt und klatscht ihnen auf den Po.


Der Pflegevater hat das Gefühl, von der Pflegetochter „angemacht“ zu werden.


Das Kind empfindet „normale“ Handlungen als Aufforderung und reagiert entsprechend.


Kinder drücken über Kleidung und Verhalten ihre Weiblichkeit bzw. Männlichkeit anders und in den Augen der Erwachsenen womöglich demonstrativer aus als früher. Der Körperkult, wie er sich u.a. in Schlankheitsvorschriften bzw. Vorstellungen eines kraftvollen durchtrainierten „bodys“ äußert, hat sich in die Kindheit vorverlagert. Die ehemaligen „Kinder“ – also eher

geschlechtsneutrale Wesen - wirken in diesem Zusammenhang oft wie „kleine Erwachsene“.


Kinder benutzen verstärkt und anscheinend ungehemmt sexuelle Begriffe und Gesten sowohl untereinander als auch gegenüber Erwachsenen, die vul-gär, abwertend, kränkend, denunzierend, ungezogen oder unverschämt erlebt und oft als Provokation, Beschimpfung bis hin zur deutlichen Grenzverletzung interpretiert werden. Verbote von früher so genannten „schmutzigen Wörtern“ werden nicht beachtet; Erwachsene erleben sich diesem Umgangston wider Willen ausgesetzt und seltsam machtlos



Also wenn ein einen Erwachsenen auf den Po haut zum Spaß dann wurde es sexuell missbraucht?


Der Pflegevater hat das Gefühl, von der Pflegetochter „angemacht“ zu werden?
Sorry i würd sagen dann stimmt des net mit Pflegevater oder seh i des falsch?



Wenn i den Schmarren lese dann könnt i nur noch ausrasten


Kinder drücken über Kleidung und Verhalten ihre Weiblichkeit bzw. Männlichkeit anders und in den Augen der Erwachsenen womöglich demonstrativer aus als früher. Der Körperkult, wie er sich u.a. in Schlankheitsvorschriften bzw. Vorstellungen eines kraftvollen durchtrainierten „Bodys“ äußert, hat sich in die Kindheit vorverlagert. Die ehemaligen „Kinder“ – also eher

geschlechtsneutrale Wesen - wirken in diesem Zusammenhang oft wie „kleine Erwachsene“.


Dazu muss i sagen:


Kinder sind nicht Geschlechtsneutral sie messen den Genitalien nicht so einen großen Wert zu, bis sie in pubertäre Alter kommen.



Hascht schon mal Kinder beobachtet wenn sie net merken das ein Erwachsener in der Nähe ist?
Die Begriffe die da fallen sind vulgäre, da müssten alle Kinder sexuell missbraucht sein. Des ist Schwachsinn.


Kinder benutzen verstärkt und anscheinend ungehemmt sexuelle Begriffe und Gesten sowohl untereinander als auch gegenüber Erwachsenen, die vul-gär, abwertend, kränkend, denunzierend, ungezogen oder unverschämt erlebt und oft als Provokation, Beschimpfung bis hin zur deutlichen Grenzverletzung interpretiert werden. Verbote von früher so genannten „schmutzigen Wörtern“ werden nicht beachtet; Erwachsene erleben sich diesem Umgangston wider Willen ausgesetzt und seltsam machtlos


Vater und Opa als Täter, auch der Bruder sind die grundsätzlichen Täter kann man überall lesen. Männer ihr tut mir echt leid. Und was ist mit den Müttern die ihre Kinder missbraucht haben?

Die Oma die komische Sachen macht die Schwester die den Bruder zum Sex verführt?
Des haben die ultra Feministinnen ausgegrenzt oder wie?
I kann Euch mal ein Rat geben:

Geht mal in einen Swinger da erfahrt die wahre Welt. Lasst Euch mal von einen Porno Star erzählen wie sie mit 12 Jahren zum Sex Geschäft gekommen ist.


Sehr gut fand ich diesen Abschnitt


Kinder wollen sich ihrer eigenen Identität versichern, indem sie andere – Gleichaltrige wie Erwachsene – erkunden, am liebsten auch nackt und auch im sog. Intimbereich. Sie tun damit nichts anderes als wenn sie das Innenleben ihrer Puppe oder ihres Autos untersuchen: Sie begreifen durch Anfassen und sie suchen nach Begriffen für das Erfasste. Aus meiner Sicht gibt es erfreulicherweise inzwischen mehr Elternhäuser, in denen der Versuch unternommen wird, für all das, was mit Sexualität zu tun hat, auch Wörter zu finden, vielleicht auch solche, die nicht klinisch steril, sondern lustvoll sind. Manche mögen dabei die sehr verharmlosenden und irre-führenden wie „Pipimann“ nicht, sondern bevorzugen z.B. „Muschi“, sie reden vielleicht vom „Vögeln“ und nicht vom „Liebhaben“. Empörte Reaktionen auf bestimmte Kinderbücher und Aufklärungsbroschüren zeigen, wie sehr unsere Empfindungen gegenüber derartigen Bezeichnungen von völlig subjektiven Vorlieben und Abneigungen geprägt sind, so dass mancher Begriff bereits als vulgär und obszön verstanden wird, den andere liebevoll empfinden. Wenn ein Junge „Ficken“ sagt, muss er damit nicht Aggressives, Frauenverachtendes im Sinn haben – es könnte sein, dass er den selbstverständlich benutzten Begriff seines Vaters verwendet.


Zum sexuellen Explorationsverhalten gehört häufig auch, dass alle entdeckten Öffnungen untersucht werden, u.a. auch dadurch dass man Gegenstände hineinzustecken versucht, etwa einen Legostein oder eine Holzperle in die Scheide. Laut Schuhrke ist dies keineswegs automatisch ein Hinweis auf erfahrene sexuelle Übergriffe. Kinder ahmen nach und üben dadurch Verhaltensmöglichkeiten ein.



Ganz klare Signale des Kindes auf Missbrauch



Das 4jährige Mädchen sitzt mit seinem Pflegevater in der Badewanne und fordert ihn auf es „da unten zu lecken“.


Der 5jährige Junge greift wie selbstverständlich an die Brüste der Pflegemutter und reibt diese.


Das Kindergartenkind geht ruhig auf den Pflegevater zu und fängt an, seinen Gürtel an der Hose zu öffnen.


Das Kind küsst mit Zungenküssen.


Das Kind greift den Männern der Familie in den Schritt


Kinder ziehen sich sexuell bewusst aufreizend an um damit Erwachsene zu konfrontieren oder mit vulgären Fragen auf ihren Körper zu beziehen und um sie damit sexuell anzumachen.



Emotionale Veränderungen:


Traumatisierte Kinder zeigen mitunter starke Stimmungsschwankungen. Manche ziehen sich zurück, werden sehr still und verschlossen. Andere sind unruhig, reizbar und aggressiv und neigen zu Weinkrämpfen oder Wutausbrüchen.



Rückentwicklung:


Ein Teil der Kinder regrediert, das heißt, die Kinder fallen auf eine frühere Entwicklungsstufe zurück. Sie beginnen beispielsweise wieder, am Daumen zu lutschen, nässen oder koten sich ein oder verwenden wieder die Babysprache.



Seelische Störungen:


Das Trauma des Missbrauchs spiegelt sich auch in seelischen Störungen wieder. Dazu gehören häufige Albträume, Ängste, Tics, Zwangshandlungen, Depressionen und Borderline-Störungen. Manche Betroffene entwickeln autoaggressive Verhaltensweisen wie Selbstverletzungen, Essstörungen (Fresssucht, Magersucht, Bulimie), Drogenkonsum bis hin zu Suizidversuchen.



Zu guter Letzt, was gar nicht beschrieben wird:


Meine Freundin aus dem Swinger sie ist jetzt 32 Jahre alt und Porno Star, erzählte das die meisten jungen Mädchen aus der Branche die Klappe halten können. Ihnen wurde zum Teil mit 5 Jahren bei gebracht das Sex ein Spiel ist, das Spaß macht. Sie verhalten sich genau so auch. Sie wurden von Vater und der Mutter missbraucht. Das Kind wächst auf. Es sieht das verhalten als normal an. Wo rüber man aber mit anderen Kindern nicht sprechen darf oder Erwachsenen. Der Begriff Liebe und

Liebhaben wird dabei auch zum sexuellen Kontakt. Das Kind erfährt den Sex als Liebe so wie es erwachsene erfahren. Das Kind verbindet platonische Liebe mit sexueller Interaktion. Porno Stars reden sonst nicht viel über Sex. Wenn Du ihnen real begegnest sind es ganz normale Menschen die über ihren Garten oder das Auto reden. Sie gehen net haussieren mit Sex.



Die ganzen Feministinnen sollten sich mal die Frage stellen:


Warum wird nie an der Wurzel gegraben auf Pornoseiten?



Gib das Wort Teen und Porn in die Suchmaschine ein und da erlebst Du die Realität.

Warum tun die Behörden da gegen nichts?

Bis Heute wird gar nichts gegen die Verbreitung von Kinderpornographie gemacht. Des ist leider eine Tatsache. Und wo mit die Behörden gerne angeben wenn sie wieder mal ein Paar Leute festgenommen haben sind lediglich nur private Porno Ringe.
Den kommerziellen Seiten geht man nicht an den Kragen. Niemand fragt nach den Schicksalen der Darsteller oder deren Hintergrund. Sicherlich sind die meisten Server in Ländern die andere Gesetze zu Pornographie haben. Und wo Deutsche oder Europäische Behörden keinen Zugriff haben.

Holland, Spanien, Russland, Asien gibt es viele Server die unerreichbar sind und wo man die Urheber nicht ergreifen kann. Auch in Europa gibt es Länder die eine andere Auslegung zur Pornographie haben. In Südamerika ist eine Grauzone die kaum zu erfassen ist. Kinder verdienen sich mit Sex Geld zum überleben für ihre Familien. Gleiches gilt für Asien. Es gibt Kinderfarmen wo Kinder nur zu einen ausgebildet werden, von verbrecherischen Organisationen. Auch der
IS Staat finanzierte seinen Krieg mit Kinderpornographie. Die meisten Guerilla Organisationen in Afrika finanzieren ihre Kriegsausrüstung mit Kinderpornographie. Es gibt weltweit Sklavenringe die Kinder verschleppen um sie zu gefügigen Sklaven zu machen oder als Kinderporno Darsteller ausbilden. Des sehen oder übersehen die Behörden und die Gesellschaft gleicher maßen.


In einen Artikel wird dann noch gesagt:


Allerdings ist keines dieser Symptome spezifisch für sexuellen Missbrauch! Das bedeutet, dass jede dieser Auffälligkeiten auch andere Ursachen haben kann. I denk der Satz spricht für sich selbst.


Oft werden sie von den Missbrauchenden auch zur Geheimhaltung verpflichtet und mit schlimmen Konsequenzen bedroht, falls sie sich daran nicht halten. Hinzu kommt bei vielen Betroffenen die Angst, dass ihnen möglicherweise nicht geglaubt wird. Aber Äußerungen von Kindern oder Jugendlichen, die auf sexuellen Missbrauch hinweisen, sollten immer ernst genommen werden.


Hier muss die Frage gestellt werden:


Ist der Missbrauch eine echter Liebesakt oder eiskalter Missbrauch?

Meine Freundin die Porno Star ist sagte immer:


Es war für mich Liebe aber kein Missbrauch und wenn ich was nicht wollte wurde ich nie gezwungen es zu machen. Meine Eltern haben mich nie dazu gezwungen. Es ging von mir selbst aus Sex zu haben oder nicht. Die Darstellung das Kinder gezwungen werden etwas zu machen was sie nicht wollen erschreckt mich. Bei mir war das nicht so.


Die überzeugendsten Beispiele fand i im BSDM wie dort Menschen zu Sklaven gemacht werden.


Mich hat des sehr erschreckt wie Grünäugig die Leute da den Verstand anderer Menschen brechen.

Klären ob sie / er Sub oder Sklavin und Sklave ist.

Erziehung behutsam ohne sie mit Gewalt zu brechen geschieht durch Kommunikation. Davor darüber sprechen was anregend sein könnte und danach ob es auch wirklich gut war.

Sprecht miteinander, tauscht euch aus und tastet euch heran.

Wir haben die erste „Spielchen“ gespielt und fühlen uns in unseren Rollen auch wohl und sicher.

Wir vereinbaren ein Codewort wann der Partner aufhören muss.
Langsam und immer tiefer eintauchen und die Schrauben dabei fester drehen. Stück für Stück.
Dem Partner klar machen das man der einzige wahre liebende Partner ist. Das alle Freunde und Freundinnen falsch sind. Das es ein tiefes Geheimnis ist. Der oder Die Sub muss es selbst wollen. Du zwingst niemanden zu etwas was er / sie net will. Es geht darum, ein Verhalten bei der / den Sub zu ändern. I denk i höre hier mal auf i will keine Anleitung geben wie man einen Menschen zu etwas zwingt was er / sie net will. Tatsache ist: Man kann des auch auf den Missbrauch übertragen.
Und damit klären sich sehr viele Fragen.



Isp Sexualpaedagogik Org / Ina-Maria Philipps / Silke Aurens / Beauftragter-Missbrauch de / Bravo – Jugendmagazin / Humanium Org / Eltern de







Warum ich Sexualität in allen Formen öffentlich fördere


Niemand kommt drauf das hier mit den ganzen Gesellschaftlichen Moralvorgaben wir Frauen unterdrückt werden. Wenn man eine Brust der Frau sieht, dann ist es so unmoralisch das man die Brust bedecken muss. Bei den Geschlechtsorganen wird des noch deutlicher. Wir Frauen werden wegen unseres Körpers von der Gesellschaftlichen Moral unterdrückt. 
Niemand stellt sich die Frage warum nackte Menschen so geächtet werden von der Gesellschaft. Ist des nackt sein nicht des normalste von der Welt? Wird nicht jeder Mensch nackt geboren?
Was ist am Sex so verwerflich, das man aus dem Sex ein Doppel Moralische Schändlichkeit raus macht? 

Würde man mit Sex so umgeht wie wenn man Kaffee oder eine Tee trinkt dann ist des befreiend. Des fängt  beim nackt sein an.
Nackt zu sein ist das Natürlichste was uns die Natur gegeben hat.  
Wenn es warm ist in der Wohnung und man rennt den ganzen Tag nackt herum, im Sommer eben wenn es warm ist Des ist für die Haut gesünder. Vor allen kommt Licht an die Haut. Der Körper produziert mehr Vitamin D
Der Schweiß kann besser verdunsten. Unter den Achseln, Füßen und im Schritt bilden sich weniger Bakterien und Hefepilze. 
Nackt sein ist des Natürlichste der Welt. 
Alle Babys werden nackt geboren. 
Wie so sollte Dein Körper moralisch bedenklich sein, wenn man Deinen Schwanz  und Deinen Hintern als Mann sieht, bei einer Frau die Brüste, Vagina und den Hintern? 
Die sexuelle Organe sehen alle gleich aus, von Frauen und Männern. 
Des ist der menschliche Körper der ist bei jeden gleich. Es gibt unterschiedliche Formen der Organe aber sonst hat jede Frau des Gleiche, außer sie wäre ein Zwitter. Und jeder Mann hat die gleichen Organe. 
Die  ganze moralische Geschichten dabei kommt von der Kirche und anderen Religionen, die sagen das nackte Körper sündhaft sein sollen und des stammt aus dem Mittelalter. Heute leben die Menschen des immer noch, was aus den tiefsten Mittelalter stammt. Aus der Zeit wo man Menschen gefoltert hat und auf den Scheiterhaufen gestellt hat. Warum muss man die Geschlechtsorgane und Brüste verstecken?  Warum weibliche Nippel zensieren und männliche nicht oder warum überhaupt? 
Wenn Du nach den Ursachen suchen tust, landest Du bei dem Begriff:  
" Sittlichkeit " 

Sittlichkeit im allgemeinsprachlichen Sinn soll aus der Sicht ihrer Befürworter dem Egoismus Grenzen setzen und ein sozial wünschenswertes Verhalten fördern. Kritiker der in einer Gesellschaft vorherrschenden Moral bringen dagegen vor, es handle sich um das Bestreben, die Privilegien bestimmter Bevölkerungsgruppen zu wahren, indem man den anderen Gesellschaftsmitgliedern Rechtfertigungsideologien aufzwinge. Wie alle sozialen Phänomene ist auch der mit Sittlichkeit gemeinte Sachverhalt in ständigem Wandel begriffen.

In manchen Fällen wird eine „offizielle“ Sittlichkeit von gesellschaftlichen Entscheidern repressiv festgelegt und beschneidet oder deformiert die Werteauffassungen einer ganzen Gesellschaftsgruppe, z. B. der sittliche Katalog für Frauen in fundamentalistischen Gemeinschaften jeglichen Glaubens.

In traditionell männerbestimmten Gesellschaften wird den Frauen stets mehr Sittlichkeit (vor allem sexuelle) abverlangt. Männliche Vergehen gegen die Sittlichkeit (z. B. Bestechlichkeit oder Fremdgehen) werden eher milder geahndet als Verstöße von Frauen. Die Frauen sind in der gesellschaftlichen Ordnung für das generelle Funktionieren aller basalen Vorgänge des Alltags eher verantwortlich, diese wiederum sind stark abhängig vom Einhalten des sittlichen Kanons. So umfasst der religiös begründete Begriff der Sittlichkeit Forderungen nach Keuschheit und ehelicher Treue, Redlichkeit und Frömmigkeit. 

Wikipedia Org

Und wieder landest Du bei: 

" Ein sozial wünschenswertes Verhalten " 

Und jetzt kommt des Beste was so Frauenfeindlich ist das i kotzen könnte: 

" In traditionell männerbestimmten Gesellschaften wird den Frauen stets mehr Sittlichkeit (vor allem sexuelle) abverlangt. Männliche Vergehen gegen die Sittlichkeit (z. B. Bestechlichkeit oder Fremdgehen) werden eher milder geahndet als Verstöße von Frauen. Die Frauen sind in der gesellschaftlichen Ordnung für das generelle Funktionieren aller basalen Vorgänge des Alltags eher verantwortlich, diese wiederum sind stark abhängig vom Einhalten des sittlichen Kanons. So umfasst der religiös begründete Begriff der Sittlichkeit Forderungen nach Keuschheit und ehelicher Treue, Redlichkeit und Frömmigkeit. " 

Ladys zieht Euch aus, des haben Männer erfunden um Frauen zu unterdrücken. 

Wieder landet es bei: 

" Religion, Moral, Sittlichkeit Forderungen nach Keuschheit und ehelicher Treue, Redlichkeit und Frömmigkeit. "

I kann des auch net begreifen warum die meisten Frauen des net merken das sie hier unterdrückt werden   

Des ganz verstecken von den Geschlechtsteilen stammt von der Kirche und jeder macht des mit. Und wenn man wie I freier ist dann wird man sofort als Nutte hingestellt. 
Des wegen wehre i mich gegen des. 
I lebe im Jahr 2021 und net  im Mittelalter. 


Silke Aurens / Wikipedia Org





Die Küche von Mesopotamiens Ursprung der Nahrungkultivierung


„Ich werde nicht die Gattin eines Schafhirten werden.“ das sagt Innana, ihres Zeichens Göttin der Liebe und die Schwester des Sonnengotts Utu. Utu preist die Qualität der Butter und der Milch des Schafhirten, aber sie will nicht, sie will einen Bauern, der macht immerhin Bier und das scheint Innana deutlich lieber zu trinken.

Bier und Milcherzeugnisse

Bestes Bier“, „edles Bier“, „gebrautes Bier“, ein „Biermischgetränk“ und „bestes gefiltertes Bier“. Bei Milch und Milcherzeugnisse wird es dann noch epischer, da finden sich „gelbe Milch“, „gesäuerte Milch“, „geschlagene Milch“, „Quark“, „kleine Käse“ und „große Käse“. Eine weitere Quelle mit Namen Urra=hubullu, bzw. eine Vorläufertafel davon aus Nippur, hinter der sich eine lexikalische Liste verbirgt, nennt insgesamt 17 verschiedene Milchprodukte und insgesamt drei verschiedene Arten von Butterschmalz. Als Käsesorten finden sich hier Frischkäse, gewürzter Käse, Honigkäse, Senfkäse, cremiger Käse, scharfer Käse, runder Käse, weißer Käse, großer und kleiner Käse.

All die Milch, die man zur Herstellung der Produkte brauchte, kam zunächst in erster Linie von Schafen, erst später kam die Milch von Kühen hinzu, denn ursprünglich wurden sie primär zur Fleischerzeugung gehalten und erst mit der Zeit erkannte man auch den Wert der Kuhmilch und begann sie zu verarbeiten. Das war so um das Jahr 6.500 v. Chr.

Die Küche von Mesopotamien

Über die Sumerer, die zwischen 4 000 und 2000 v. Chr. im südlichen Mesopotamien lebten. Hauptgetränk der Sumerer war das Bier, das in der Qualität variierte. Grundnahrungsmittel Brot, das aus Emmer- oder Gerstenmehl unter Zugabe von Butterschmalz oder Sesamöl gebacken wurde. Das Brot konnte mit geriebenem Käse verfeinert werden. Fügte man Zutaten wie Datteln, getrocknete Weinbeeren und Honig hinzu, erhielt man äußerst nahrhafte Süßspeisen. Häufig wurden auch Ei‧töpfe zubereitet. Diese hatten eine stärkehaltige Grundlage wie pürierte Kichererbsen bzw. Saubohnen und wurden als Konzentrat gekocht, das später verdünnt wurde. Fleisch oder Fisch enthielten nur die Eintöpfe der Oberschicht. Dasselbe galt für Salz. Zum Würzen wurde jedoch auch eine Fischpaste aus getrocknetem Fisch und Gewürzen hergestellt, ähnlich, wie dies später die Römer taten. Die Elite verzehrte außerdem Schaf- oder Ziegenfleisch; Geflügel galt als besondere Delikatesse. Ein Luxusgut waren auch Obst und Gemüse. Nimmt man Datteln und Hülsenfrüchte aus, die es offenbar im Überfluss gab, konnte sich nur die Elite Zwiebeln, Lauch oder Knoblauch leisten. Eine exquisite Delikatesse waren Früchte wie Äpfel, Granatäpfel oder Aprikosen; Obst kann Brunke als höfisches Gastgeschenk nachweisen. Bei religiösen Totenopferfeiern oder höfischen Banketten wurde ein Schlemmermahl aus reichhaltigen Suppen, Zicklein, Gänsen, Enten, Vögeln, „Schwalbenfisch“ sowie Süßspeisen, Käse und Honig aufgefahren. Weniger nahrhaft waren zwei gemästete Mäuse, die eine Palastrechnung ausweist. Quelle: Dr. Heike Talkenberger
Die Kichererbse
Die Kichererbse stammt wahrscheinlich von der wild wachsenden Cicer reticulatum Lad. ab. 8000 Jahre alte Funde kultivierter Kichererbsen belegen ihren jungsteinzeitlichen Anbau in Kleinasien. Die Kichererbse wurde von dort in den Vorderen Orient, in den Mittelmeerraum und nach Indien verbreitet. In Griechenland gehören Hülsenfrüchte ab der Kupfersteinzeit zum festen Bestand der Nahrung. In Kleinasien wurden Kichererbsen in Karmir Blur, Yoncatepe und Bastam gefunden. Auch aus Troja VIIb und Gordion sind Kichererbsen bekannt.

Gerste

Ursprungsgebiete der Gerste sind der Vordere Orient und der östliche Balkan. Die ältesten Nachweise von Gerstenutzung lassen sich bis 15.000 v. Chr. zurückdatieren. Gerste ist eng verwandt mit der im Nahen Osten vorkommenden Wildgerste (Hordeum vulgare subsp. spontaneum). Als klassisches Getreide der Antike wurde sie bereits vor mehr als 8000 Jahren in Mesopotamien und am Nil angebaut. In vielen Gebieten war die Gerste über Jahrtausende ein wichtiges Grundnahrungsmittel in Form von Brei oder Suppe; Gerste, Einkorn und Emmer waren die ersten vom Menschen gezielt angebauten Getreidearten. Ab etwa 7000 v. Chr. begann die systematische Zuchtauswahl und seit der Jungsteinzeit (5500 v. Chr.) wird auch in Mitteleuropa Gerste angebaut.
Bei Wildgerste fallen die reifen Körner aus der Ähre und müssen mühsam aufgesammelt werden. Kulturgerste entstand wahrscheinlich durch eine nicht gezielte Auslese der Menschen, die bevorzugt eine Mutation ernteten und pflegten, bei der die reifen Körner in der Ähre blieben.


Einkorn

Einkorn gehört zu den ältesten Kulturpflanzen und wird auch als „Urgetreide“ bezeichnet. Schon vor etwa 10.000 Jahren wurde Einkorn im Gebiet des Fruchtbaren Halbmonds (im heutigen nördlichen Syrien und der südlichen Türkei) angebaut. Auch aus dem Kaukasus und dem Libanon ganz Mesopotamien werden als Herkunft beschrieben. Nach Mitteleuropa kam das Urgetreide um 4500 bis 4000 v. Chr.Bis heute wurde Einkorn kaum züchterisch bearbeitet, worauf die fehlende Standfestigkeit der vorhandenen Herkünfte und Sorten beruht.

Emmer

Emmer gehört zu den ältesten kultivierten Getreidearten. Sein Ursprung liegt im Nahen Osten sowie Mesopotamien, wo er seit mindestens 10.000 Jahren angebaut wird. In Europa verbreitete sich der Anbau von Emmer und Einkorn während der frühesten neolithischen Besiedlung. Durch die Ausbreitung des Ackerbaus kam der Emmer von Westpersien über Ägypten, Nordafrika und den Balkan bis nach Mitteleuropa.
Der Emmer galt zur Römerzeit als „Weizen von Rom“. Erst ab der Neuzeit verlor er in Europa an Bedeutung; im Laufe des 20. Jahrhunderts stieg die Anbaufläche für Emmer jedoch wieder an.

Die Dattel

Die Dattel steht unter den zahlreichen Früchten, die im arabischen Raum heimisch sind, an erster Stelle. Sie zählt zur Familie der Palmengewächse und stammt ursprünglich aus Mesopotamien, wo schon die Babylonier vor 5000 Jahren mit ihrer Kultivierung und Veredelung begannen. Die Dattelpalme gehört zu den ältesten Kulturpflanzen der Menschheit. Bildliche Nachweise für ihren gezielten Anbau reichen bis 6000 v. Chr. zurück. Von Mesopotamien verbreitete sich die vielseitige Frucht im gesamten Mittelmeerraum und auf die arabische Halbinsel, wo heute auch Qatar zu einer wichtigen Anbauregion zählt. Dattelpalmen werden bis zu 30 Meter hoch und können eine Lebensdauer von bis zu hundert Jahren erreichen.

Silke Aurens






Gedanken zu dem Monotheistischen Gott


I don't believe in the God of Christians and the Church. My gods are from mesopotamia. 
But when I introduce myself to the God of the Bible then he is a man: 
he  has fun building  a lot mistakes into people,  so that the people, 
to do everything wrong and to sin.  so that he can then punish people extra. He is a man like someone who does BDSM and punishes his submissive partner. He has very many fun. 
He seems to enjoy that people are sick and flawed. so that they suffer better. So that they torment themselves around in pain and despair. 
As an excuse, Christians and other Monothist religions blame the devil. Everything that is beautiful in the sense of a human being is destroyed, killed and burned by this God.
Who makes people sick and takes pleasure in their suffering. So a being who has a lot of joy in tormenting his creation. Like a small child burning his toy and then claiming that the toy made some mistake. For me, what's in there is far too human, it can't possibly be a god.
The junk is in the Bible, in the Koran and in some other religions.
That's not my god and my goddess. I see my Goddess and my God more like Q from Star Trek, so higher beings. If I am talking about higher intelligent beings then the version of the Bible or other religions definitely doesn't. 
Have a look around. How can God be so viciously human?
my gods are different.
All the rubbish with sins of the time with the Christian God and the other monotheistic religions are the things that people wanted to have power over other people. 
It was the work of people and not of God or gods.
Because it's so incredibly humanly naive.
It is the excuses of the: clergymen, pastors, bishops, cardinals who exercise power and have oppressed women for centuries.
For my gods, sex is an expression of joie de vivre and worship.
Because everything that is supposed to be sin for the monotheistic God is joy and love for my Goddess and God. Every orgasm pleases my goddess and my god. Sex is like worship.
The goddess caresses me with every groan from me. Every orgasm no matter how and what form is a makeover and brings me new life force. I am there to experience happiness and joy and not to be net like a slave.
That's why i net can take the junk seriously.


Silke Aurens






Ich glaube nicht an den Gott der Christen und der Kirche. Meine Götter kommen aus Mesopotamien. Aber wenn ich mich dem Gott der Bibel vorstelle, dann ist er ein Mann: Er hat Spaß daran, viele Fehler in Menschen einzubauen, damit die Menschen, alles falsch machen und sündigen. damit er dann die Leute extra bestrafen kann. Er ist ein Mann wie jemand, der BDSM macht und seinen unterwürfigen Partner bestraft. Er hat sehr viel Spaß. Er scheint es zu genießen, dass Menschen krank und fehlerhaft sind. damit sie besser leiden. Damit sie sich vor Schmerz und Verzweiflung quälen. Als Entschuldigung beschuldigen Christen und andere monothistische Religionen den Teufel. Alles, was im Sinne eines Menschen schön ist, wird von diesem Gott zerstört, getötet und verbrannt. Wer macht Menschen krank und erfreut sich an ihrem Leiden. Ein Wesen, das viel Freude daran hat, seine Schöpfung zu quälen. Wie ein kleines Kind, das sein Spielzeug verbrennt und dann behauptet, das Spielzeug habe einen Fehler gemacht. Für mich ist das, was da drin ist, viel zu menschlich, es kann unmöglich ein Gott sein. Der Müll ist in der Bibel, im Koran und in einigen anderen Religionen. Das ist nicht mein Gott und meine Göttin. Ich sehe meine Göttin und meinen Gott eher wie Q aus Star Trek, also höhere Wesen. Wenn ich von höheren intelligenten Wesen spreche, dann tut dies die Version der Bibel oder anderer Religionen definitiv nicht. Schau dich um. Wie kann Gott so bösartig menschlich sein? Meine Götter sind anders. Der ganze Müll mit den Sünden der Zeit mit dem christlichen Gott und den anderen monotheistischen Religionen sind die Dinge, die die Menschen über andere Menschen haben wollten. Es war das Werk von Menschen und nicht von Gott oder Göttern. Weil es so unglaublich menschlich naiv ist. Es sind die Ausreden der: Geistlichen, Pastoren, Bischöfe, Kardinäle, die Macht ausüben und Frauen seit Jahrhunderten unterdrücken. Für meine Götter ist Sex Ausdruck von Lebensfreude und Anbetung. Denn alles, was für den monotheistischen Gott Sünde sein soll, ist Freude und Liebe für meine Göttin und Gott. Jeder Orgasmus gefällt meiner Göttin und meinem Gott. Sex ist wie Anbetung. Die Göttin streichelt mich mit jedem Stöhnen von mir. Jeder Orgasmus, egal wie und in welcher Form, ist eine Verjüngungskur und bringt mir neue Lebenskraft. Ich bin da, um Glück und Freude zu erfahren und nicht wie ein Sklave im Netz zu sein. Deshalb kann ich den Müll ernst nehmen.




Silke Aurens





Äpfel sind gesund


Viele volle Apfelbäume stehen an Feldwegen. Niemand sammelt diese Früchte. Da für rennen wir in den Supermarkt und kaufen dort die teuren Äpfel. Wer mehr auf den Land wohnt kann dort  oft die Äpfel einfach einsammeln. Es ist eine Schande, wenn man sieht wie das Obst von den Bäumen fällt und am Boden liegen bleibt und verfault. Dabei kann man mit gesammelten Äpfeln so viel machen. 


Äpfel und ihre gesunde Wirkung


Äpfel eignen sich für eine gesunde Ernährung, denn sie enthalten viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Außerdem enthalten sie Antioxidantien, die die Zellen vor freien Radikalen schützen.  Ein Apfel besteht zu 85 Prozent aus Wasser. Das Kernobst hat nur 45 bis 60 Kilokalorien pro 100 Gramm. Damit eignen sich Äpfel für eine kalorienarme Ernährung. 

Ein 100 Gramm schwerer Apfel enthält rund sechs Gramm Fruchtzucker.
250 Milliliter Apfelsaft enthalten 25 Gramm Fruchtzucker.
100 Gramm getrocknete Apfelringe enthalten 54 Gramm Fruchtzucker.

Der Nährstoffgehalt von Äpfeln variiert je nach Lagerung und Sorte. Ein Großteil der Vitamine und Polyphenole sitzt direkt unter der Schale. Deshalb sollte man Äpfel am besten ungeschält essen - sie vorher aber gründlich waschen. Besonders reich sind Äpfel an diesen Inhaltsstoffen:

Kalium ist maßgeblich für die Reizleitung im Nervensystem und für die Steuerung der Kontraktion von Muskelzellen verantwortlich. Außerdem ist Kalium an der Regulation des pH-Wertes und des Blutdrucks beteiligt.
Kalzium ist vorwiegend in Knochen und Zähnen gespeichert. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Reizübertragung in Nervenzellen und bei der Blutgerinnung.
Vitamin B1 (Thiamin) ist vor allem für die Gewinnung von Energie aus Kohlenhydraten verantwortlich und damit wichtig für das Gehirn und den Herzmuskel. Vitamin B1 ist außerdem an der Reizübertragung zwischen Nerven und Muskeln beteiligt.
Vitamin B2 braucht der Körper, um Eiweiße, Fette und Kohlenhydrate nutzen zu können.
Vitamin B 6 spielt eine wichtige Rolle bei der Produktion körpereigener Botenstoffe und bei der Blutbildung. Zudem ist es am Fettstoffwechsel und der Regulation des Immunsystems beteiligt.
Vitamin E besitzt eine antioxidative Wirkung, da es sogenannte freie Radikale abfängt und dadurch Zellen schützt. Vitamin E kann außerdem Entzündungsreaktionen abschwächen und Arteriosklerose vorbeugen.
Folsäure spielt eine entscheidende Rolle bei der Zellteilung und Blutbildung.
Vitamin C stärkt das Immunsystem, hilft bei der Abwehr zellschädigender freier Radikale und ist wichtig für den Aufbau von Bindegewebe und für die Wundheilung. Allerdings enthalten Äpfel deutlich weniger Vitamin C als viele andere Obstsorten wie zum Beispiel Kiwi oder Orange.
Pektine sind unverdauliche Ballaststoffe in der Apfelschale, die die Darmbakterien zur Produktion von Buttersäure anregen. Die ist gut für die Verdauung und schützt die Darmwand. Außerdem quellen Pektine im Darm auf, das macht lange satt.
Polyphenole sind sogenannte sekundäre Pflanzenstoffe, mit denen sich Äpfel vor Insekten und Pilzbefall schützen. Besonders viele Polyphenole stecken in alten Sorten wie Boskoop, Berlepsch oder Cox Orange. Sie wirken sich positiv auf den Blutdruck aus und hemmen Entzündungsreaktionen. Außerdem können sie das Risiko senken, an einer Demenz zu erkranken.

Polyphenole sind Antioxidantien, die unsere Zellen vor freien Radikalen schützen. Wie gut das funktioniert, hat ein Versuch am Max-Rubner-Institut für Ernährungsforschung in Karlsruhe gezeigt: Dort wurden Immunzellen aus dem Blut von sechs Testpersonen mit einer speziellen Lösung gereizt. So simulierten die Forscher einen massiven Angriff von freien Radikalen. Eine spezielle Untersuchung zeigte: Die Zellkerne wurden sichtbar geschädigt. Im Anschluss aßen die Testpersonen jeweils ein Kilogramm Äpfel. Danach konnten die freien Radikalen den Zellkernen nichts mehr anhaben. 


Äpfel zur Kelterei um Saft und Wein zu bekommen. 

Fragt nach ob  Ihr in einer Kelterei die gesammelten Äpfel hinbringen könnt um  dann den Apfelsaft zu bekommen. In Keltereien   könnt ihr eure eigenen Äpfel abgeben und bekommt dafür gepressten Saft zurück oder  Apfelwein. Die Keltereien freuen sich über eure Lieferung. 


Leckeres Trockenobst

Die Äpfel waschen, Kerngehäuse ausstechen und schälen. In feine Ringe schneiden, dabei schlechte oder schlecht werdende Stellen entfernen. Das Kerngehäuse evtl. nach putzen.

Auf einem Backpapier, das mit Kücherkrepp belegt ist, die Apfelringe auslegen dass sie sich nicht berühren. Bei 50°C (nicht wämer) auf dem so vorbereiteten Backblech trocknen (ca. 3 Std.). Oder / und die Apfelringe auf eine Schnur fädeln und an einem luftigen Ort vollkommen trocknen lassen.

Diese Schritte mehrfach wiederholen. Alle getrockneten Apfelscheiben in einem Leinensäckchen (Luft durchlässig) sammeln und an einem trockenem Ort aufbewahren. Bei richtiger Lagerung bis zur nächsten Apfelsaison haltbar. Eignen sich gut als Obsteinlage in Kuchen o.Ä. 
Auch für Birnen verwendbar. Analog funktioniert es auch mit ähnlichem Obst.


Silke Aurens / NDR de / Kochbar de 






Moral und Sexualität



Es gibt eine Gesunde Moral, das ist dass man sich zu seinen Geschlecht bekennt und zu seinen Geschlechtsteilen
Es gibt ein Paar Menschen die sich in ihren Körper falsch fühlen. Auch sie wollen nur sich dort wohlfühlen wo sie hingehören, man bezeichnet diese als Transgender. Auch das ist nicht verwerflich. Ebenso ist es nicht verwerflich das Gleiche Geschlecht zu lieben und sich zu diesem hingezogen fühlen. 

Unsere Gesellschaft pervertiert: Sexualität, Liebe und den Körper. 
Auf der einen Seite versucht die Gesellschaft erfolglos sexuelle Übergriffe auf Kinder zu verhindern. In dem sie schon Kindern und Erwachsene mit einen Seitenhieb erzählt das Sexualität etwas Verwerfliches sei. Auf der anderen Seite bekommen Kinder in Schulen und schon in Kindergärten den Analverkehr von Erwachsenen erklärt und an Hand von Modellen beigebracht. 
Wenn eine Frau die jung genug ist, vor ihren sexuellen Partner, das kleine Schulmädchen spielt im Rollenspiel um die Begierde des Partners im Rahmen der geltenden Gesetze zu erfüllen. Die junge Frau wird zum Teenager gemacht um dort eine Rolle eines Kindes zu spielen. Das Synonym für kleine Mädchen und Sexualität, findet sich auch im Hentai. Dort Leben Millionen Menschen mit ihren Gedanken das was der Gesetzgeber verbietet. 
Die großen Kulleraugen eines kleinen Kindes in den Hentaifiguren. Das Sinnbild für die kleinen Mädchen. 
Sexualität ist nach 2000 Jahren immer noch in der Gesellschaft verwerflich und schlecht. 
Wenn ich zu meinen Arm auch Arm sage dann ist das normal. 
Wenn ich meine Muschi als Vulva umschreiben muss damit es nicht  verwerflich klingt. Oder den Schwanz als Penis bezeichne.
Das Pornoheft in einen neutralen Umschlag kaufe. Während die Tageszeitung das nackt Modell zeigt. 
Menschen sich zwei  mal vorsichtig umsehen wenn sie Kondome am Kondomautomaten ziehen oder in der  Drogerie kaufen. 
Die düstere Animalische Darstellung eines Satan mit Ziegenkopf kopulierend mit der Frau auf dem Altar, die schöne und Tierische Beast symbolisiert. 

Die Doppelmoral in der Gesellschaft ist das eigentliche verwerfliche Problem. Denn sie übermal die Sexualität und kaschiert sie. Wie den Alkohol der erst ab 18 gekauft werden darf den jedoch jugendliche und Kinder mit Tricks bekommen. Erkenne den Fehler. 

Silke Aurens






Was heißt Freiheit Heut am 4. August 2020?


Du darfst keine Nacktbilder in Facebook posten. Sexualität hat eine bestimmte Norm zu erfüllen, alles Andere ist Pervers. 
Unsere Welt lebt nimmer von guten Vorsätzen, sondern von: Ermahnungen, Verboten, Anstandsformen, Etiketten und einen bestimmten Wortschatz. 

Für mich war Freiheit meine Sexualität mit anderen zu teilen, die auch bereit waren ihre Sexualität zu teilen. Wenn zwei oder drei Körper sich ekstatisch aneinander reiben. Sex war immer auch Ausdruck für mich. Exhibitionismus ist ein Teil meines Lebens zu dem ich stehe. Schönheit ist für mich nicht die Frage der Figur. Die Figur ist immer nur eine Modeerscheinung die als Schönheitsideal von der Gesellschaft gewertet wurde. In alten Tonfiguren von vor über 2000 Jahren, werden Götter füllig und korpulent da gestellt. Im Barockzeitalter waren beleibte Menschen  ein Schönheitsideal. Wenn heute dürre Models die an Magersucht  leiden, über den Laufsteg laufen, feiert die Modewelt diese armen Frauen als Ausdruck der schönsten Schönheit.

Freiheit ist für mich zu schreiben und zu sagen: 
Ich mag meine Fotze. Schau wie gut das aussieht. 
Ich mag Deine Fotze und Deinen Schwanz. 
Du hast schöne Brüste und einen wunderbaren Hintern. 
Ich mag Dich weil Du eine wunderbare Seele bist. 

Komm ich befreie Dich. Ich streichle Dich überall, auch zwischen Deinen Beinen. 
Ich küsse Dich überall. Ich lecke Dich. 

Heute gehst Du in einen Wald und wenn der Wald nicht Staatlich ist, dann gehört der Wald irgend wen. 
Wiese oder Weide gehört irgend einen Landwirt. 
Das Haus gehört den Mietern oder einen Besitzer. 
Die Straße gehört einer Stadt oder Landkreis. 
Kein Niemandsland wo endet unsere Freiheit und wo fängt sie  an? Alles was Du mit Deinen Füßen betreten kannst, gehört irgend wen. 
Der Körper der Frau gehört nicht ihr selbst sonder irgend einen Mann der mit Ihr zusammen ist. 

Wo war doch gleich die Freiheit? 

Die Liebe gehört irgend wen Du kannst sie Dir nicht einfach nehmen. Der Apfelbaum gehört irgend wen. Wenn Du die Äpfel pflückst dann ist es Diebstahl. 

Meinungsfreiheit gibt es nicht mehr sie wird zensiert von der Presse, in Facebook oder irgend wo anders. Heute musst Du Dir überlegen wo Du was sagen darfst und wo besser nicht.  

Selbstbestimmung hast Du nicht. Schon als Kind wirst erzogen und Du darfst viele Dinge. Aber was ist dann Selbstbestimmung? 

Jeder Menschen bekommt das Recht zu, sein Leben selbstbestimmt zu leben, seine eigenen Angelegenheiten frei und ohne die Einmischung anderer Menschen oder des Staates zu gestalten. 
Das Recht auf Selbstbestimmung ist dabei mehr als nur die bloße Abwesenheit von äußeren Beschränkungen oder Bevormundung.

Ich bekomm grad einen Lachanfall wenn ich des les :D 
Ich fand Aussagen da rüber die mich aus dem Lachen nimmer raus bringen weil des so net stimmt, sorry :D

I find des hier trifft es noch am besten: 

" In der abendländischen Rechtstradition ist der Begriff der Handlungsfreiheit zentral: Das Handeln einer Person gilt als frei, wenn es dem Willen dieser Person entspricht. Die Handlungsfreiheit kann von äußeren Umständen wie Zwang durch Andere beschränkt oder aufgehoben werden. "

Wir sind schon lange nicht mehr frei. Aber alle reden von Freiheit. Kein Niemandsland wo jeder drauf darf. Kein Ort wo man wirklich frei ist. Sich frei bewegen bedeutet auf einer Straße zu gehen die einen Staat gehört. Oder über eine Wiese oder Grundstück zu gehen was irgend wen gehört und wenn es der Staat ist. Ein Feuer kannst Du auch nicht einfach irgendwo machen. Es gibt Beschränkungen. Du darfst ein Feuer auf einen Grillplatz machen oder in Deinen Garten.

Wo ist Deine Freiheit? 

Silke Aurens 





Wie viel Wahrheit steckt in der Verfilmung Vikings


Es wird oft angenommen, dass Reginheri den historischen Kern der Erzählung um den sagenhaften Ragnar Lodbrok darstellt.

Reginheri (Raginarius) war ein Wikingeranführer, der in der ersten Hälfte des 9. Jahrhunderts belegt ist.


Lathgertha

Lathgertha (auch Ladgerda, Ladgertha oder Lagertha) war nach den Schilderungen des Saxo Grammaticus aus dem 12. Jahrhundert eine nordische Schildmaid, lokale Herrscherin (Jarl) in Norwegen und erste Gemahlin des dänischen Wikinger-Helden Regner (Ragnar Lodbrok), die im 9. Jahrhundert gelebt haben soll. Für ihre historische Existenz gibt es keine unmittelbaren Belege. Manche Autoren bringen sie mit der Göttin Thorgerd (Þorgerðr Hölgabrúðr) oder den Walküren in Zusammenhang.

Das neunte Buch der Gesta Danorum (9, 4, 1 – 9, 4, 11) des Saxo Grammaticus ist der einzige mittelalterliche Text, in dem von Lathgertha berichtet wird. Saxo stellt Lathgertha als kriegserfahrene Frau und erste Gattin des dänischen Königs Regner Lothbrog ( Ragnar Lodbrok ) vor, mit dem sie drei Kinder hat. Lathgerthas auffälligste Merkmale sind die trotz ihrer zarten Glieder außerordentlichen kriegerischen Fähigkeiten und ihr prächtiges langes Haar. Ihr Wohnsitz befindet sich in der Gegend des Gaula-Tals (Gølerdal) in Norwegen.

Regner verliebt sich in die junge kriegerische Frau, die er als solche an ihrem langen Haar erkennt und über die er erfährt, dass sie einer edlen norwegischen Familie entstammt. Er bekennt, dass er ihr den Sieg zu verdanken hat. Er hält um ihre Hand an, worauf sie ihm über Boten mitteilt, dass sie ihn in ihrem Palast erwarte. Regner reist mit einem Schiff zu ihr, doch warten dort zwei von ihr abgestellte wilde Tiere auf ihn: ein Bär und ein Hund. Regner erschlägt die beiden Bestien, so dass Lathgertha schließlich in die Ehe einwilligt. Aus der Ehe gehen zwei Töchter hervor, deren Namen nicht bekannt sind, und ein Sohn namens Fridlevus (Fridlew).

Regner verlässt Lathgertha, nachdem er sich in Thora, die Tochter des Königs Herothus, verliebt hat. Er besiegt zwei riesige giftige Schlangen, die der König hat leichtsinnig aufziehen lassen, und nimmt danach Thora zur Frau


Ragnar Lodbrok

Reginheri ist in den lateinischen fränkischen Quellen der Name für den Anführer der Wikinger, die im Jahr 845 Paris im Westfrankenreich überfielen. Er wird so namentlich in den Annalen von Xanten im Eintrag für das Jahr 845 erwähnt, während im Eintrag für das Jahr 845 in den Annalen von St. Bertin der Wikingeranführer nicht namentlich genannt wird.


Feldzug nach Paris

Reginheri griff im März 845 mit einer großen Flotte Paris an, konnte ein westfränkisches Heeresaufgebot schlagen und anschließend in Paris einziehen. Der westfränkische König Karl der Kahle musste 7.000 Pfund Silber bezahlen, damit die Wikinger wieder abzogen. Reginheri war wohl mit dem Dänenkönig Horik I. verbündet, doch sind ansonsten keine Details über ihn überliefert; den Annalen von Xanten zufolge soll er 845 getötet worden sein. Es ist recht wahrscheinlich, dass der in Rimberts Vita Anskarii (Kapitel 21) erwähnte Raginarius mit Reginheri identisch ist. wenngleich diese Identifizierung teils bestritten wird, da der Name Ragnar auch im Frankenreich als Personenname vorkam.

Während der Belagerung von Paris (885–886) durch dänische Wikinger organisierte Odo gemeinsam mit Gauzlin, dem Bischof von Paris, die Verteidigung der Stadt, womit er sich großes Ansehen erwarb

Der westfränkische König Karl der Kahle war ein Nachkomme von Karl dem Großen.
Karl war der jüngste Sohn Ludwigs des Frommen aus dessen zweiter Ehe mit Judith. Nach der von Karl veranlassten Hinrichtung des Grafen Bernhard von Septimanien im Jahr 844 kam jedoch die Vermutung auf, er sei wegen Ehebruchs mit Karls Mutter getötet worden. Vor allem Karls rivalisierende Brüder schürten das Gerücht, dass Karl möglicherweise gar nicht Ludwigs Sohn sei, sondern der Nachkomme von Bernhard aus dessen Beziehung zu Judith.

Das Westfrankenreich wurde in seiner Regierungszeit mehrmals von Wikingerangriffen heimgesucht. 845 erschien eine große Wikingerflotte vor Paris, angeführt von einem gewissen Ragnar; die Wikinger zogen erst nach der Zahlung eines hohen Geldbetrags wieder ab. Dem sollten noch weitere Belagerungen durch Wikinger in den Jahren 856, 865 und 866 folgen. Karl erwies sich als unfähig, eine effektive und nachhaltige Verteidigung zu organisieren, was während der Zeit seiner Herrschaft mit zum Niedergang der politischen Macht des Königtums und zum Erstarken des hohen Adels beitrug.

Karl der Kahle (französisch: Charles II dit le Chauve, englisch Charles the Bald), aus dem Adelsgeschlecht der Karolinger war von 843 bis 877 westfränkischer König und von 875 bis 877 König von Italien und Römischer Kaiser.

Wikipedia Org Silke Aurens






Findest Du den Fehler?


Schau in die Welt. Kriege, Armut, Leiden und Ungerechtigkeit. Sieht so für Dich ein Paradies aus?
Ist das ein Leben was man sich wünscht?
Du wirst Krank musst Leiden vielleicht elendig sterben.
Der Krebskranke der zum Tode verurteilt ist, wird gefoltert das er am Leben bleibt. Das Sterben wird ihn verwehrt.
Tiere die Leiden, Nahrungsmittel Tiere die wie in KZs eingepfercht sind. Deine Innere Stimme muss Dir sagen das hier was nicht stimmt. Kein Paradies. Kein Himmelreich.
Aus den Fugen der Steine vom Petersdom im Rom tropft das Blut, wenn Du genau hinsehen tust.  Blutgeld was den Klerus gezahlt wurde. In dem sich wenige im Glanz von goldenen Kreuzen baden. Sie reden von Enthaltsamkeit vom Guten in der Welt. Leben sie Enthaltsam?
Zeigen sie nicht in den Prunk eine verzerrte Fratze?
In den Jahrhunderten haben sie Menschen auf die Scheiterhaufen gebracht. Grausame Kreuzzüge geführt.
Ketzer und anders Gläubige umgebracht. Glaubst Du wirklich das sie für das Gute in der Welt stehen?
Sie reden von Sünden, doch alle übersehen die Sünden in ihren sogenannten heiligen Häusern. Bis Heute haben sie Kinder missbraucht. Weil ihre normale Sexualität pervertiert wurde.  Sie töteten ihre eigenen Glaubensbrüder: Templerorden, Albigenser, Katarer, Arijaner......... Schließe die Augen und Du siehst wie ihrer Häuser brennen, Burgen in Flamen stehen. Auf Scheiterhaufen Leiber brennen. Sie reden immer noch vom Heil der  Welt.
Du vögelst weil es Dich Glücklich macht. Sie reden von einer Sünde. Du begehrst die Frau oder den Mann eines anderen. Sie reden von einer Sünde. In ihren Partnern sitzt die Moral von 2000 Jahren so tief, das sie an Eifersucht leiden. Das letzte Überbleibsel aus der Urzeit was:
Meine Frau definiert oder meinen Mann.
Wurden sie gefragt?
Schau in die Geschichte. In den Tagen des alten Rom war es normal das die Partner fremd gingen.
Im alten Babylon gingen Junge Frauen mit Freuden sich prostituieren, damit sie zur Frau wurden.
Heute ist die Welt verklemmt und mit Moral gepeinigt.
Frauen und Männer schauen Pornos an, damit sie in Stimmung kommen. Im gleichen Atemzug reden sie von der Versklavung der Frau im Pornogeschäft und verurteilen es.  Doch die Star der Pornobranche verdienen zum Teil mehr wie jeder sonst. Glaubst Du nicht das sie ihren Job gerne tun? Es nicht bereut haben.

Nun nach dem Dir das alles vielleicht aufgefallen ist.
Alte Religionen werden als Sündhaft und Teuflisch dargestellt. Ficken soll Sünde sein. Der Körper der Frau soll Sündhaft sein. Sie schweigen beim Tod von Tausenden von Tieren
Dunkle Wesen sind des Teufels. Düstere Engel, Incubus und Succubus sind böse Wesen. Dämonen sind die Boten der Verdammnis. Merkst Du was hier falsch läuft?
Schließe Deine Augen schau in die Dunkelheit. finde darin die Wahrheit.
Jetzt sollte Dir bewusst werden das hier was nicht stimmt.

Silke Aurens






Wenn Du von Menschen umgeben bist die Dich hassen


Ist weil sie neidisch sind?
Sie kennen Dein Leben nicht.
Sie mussten nie die Last tragen die Du getragen hast. Sie würden unter der Last zusammenbrechen.
Sie haben nie Deine Schmerzen gehabt.
Sie haben nie Deine Ängste aushalten müssen.
Sie kennen nicht die Pein Deines Lebens.
Sie sind nie durch die finsteren Wege gegangen die Du kennst.

Silke Aurens




Die Geburt von BABALON

Was ist der Tumult unter den Sternen, die bis November so still gestrahlt haben? Was sind die Furchen von Schmerz und Zorn auf der unsterblichen Stirn? Warum wird das Gesicht Gottes grau und seine Engel weiß? Was ist der schreckliche Rubinstern, der die purpurrote Nacht niederbrennt? Was ist die Schönheit, die in der schrecklichen Morgendämmerung so hell flammt? Sie hat Fleisch genommen, sie ist gekommen, um die Throne zu richten, nach denen ihr regiert. Wachtel ihr Könige für ein Ende ist in der Geburt von BABALON gekommen. Ich habe drei schreckliche Nächte in Hallen jenseits der Verzweiflung geweckt. Ich habe Mark und Tränen und Schweiß und Blut gegeben, um sie schön zu machen Ich habe meine Liebe gelegen und mein Herz zerschlagen und ihren Kelch mit Blut gefüllt, Dieses Blut könnte von den Lenden des Leidens zum Kelch der Brüderlichkeit fließen Die Städte taumeln im Schrei des Stahls , wo das Kriegsschwert gezogen wird Singet, ihr Heiligen, denn der Tag ist gekommen, an dem BABALON geboren wurde. Jetzt hat Gott sein Gerichtsbuch gerufen und seinen Namen darin gesehen Und die Gnade Gottes und die Schuld Gottes haben es als Sünde formuliert. Seine blutigen Priester haben seine Roben umklammert und sein Leinenkleid befleckt Und seine Opfer schwärmen aus seiner zerbrochenen Hölle, um sein Königreich niederzureißen. O Päpste und Könige und die kleinen Götter sind krank und traurig und fahl Den purpurroten Stern zu sehen, der im Morgengrauen wie Blut platzt Während Trompeten erklingen und Sterne sich über die Geburt von BABALON freuen. BABALON ist zu schön, um sterbliche Augen zu sehen Sie hat ihre Lieblichkeit im einsamen Mitternachtshimmel versteckt, Sie hat ihre Schönheit in Roben der Sünde gekleidet und ihr Herz den Schweinen verpfändet Und alles zu lieben und zu geben, was sie für den unsterblichen Wein der Heiligen gebraut hat. Aber jetzt ist die Dunkelheit ein Fluss durch und die Roben der Sünde sind verschwunden Und nackt steht sie wie eine schreckliche Klinge und eine Flamme und ein herrliches Lied Nackt in strahlendem sterblichem Fleisch bei der Geburt von BABALON. Sie ist als sterbliche Magd neu geboren und vergisst ihren hohen Stand. Sie hat ihre Arme für Schmerz und Tod geöffnet und das Schicksal gewagt, Und Tod und Hölle sind auf ihrem Rücken, aber ihre Augen sind hell vor Leben, Ihr Herz ist hoch und ihr Schwert ist stark, um dem tödlichen Streit zu begegnen. Ihre Stimme ist sicher, als das Urteil das Haus des Unrechts knackt, Die Mauern sind hoch und der Stein ist hart und die Regel der Hölle war lang Die Tore werden fallen und die Eisen brechen bei der Geburt von BABALON. Ihr Mund ist rot und ihre Brüste sind hell und ihre Lenden sind voller Feuer. Und ihre Lust ist stark, wie ein Mann in der Hitze ihres Verlangens stark ist, Und ihre Hurerei ist heilig, wie die Tugend unter dem heiligen Himmel übel ist. Und ihre Küsse werden die Welt in Leidenschaft zerstören, die nicht sterben wird. Ihr sollt lachen und lieben und ihrem Tanz folgen, wenn der Zorn Gottes weg ist Und träume nicht mehr von Hölle und Hass bei der Geburt von Babylon Original Oack Parsons Thelema







Du machst mir Angst.

Was oder wer bist Du? Wieder ein Soziopath der mich umbringen will? Vielleicht ein Schizo der es auf mich abgesehen hat? Ein Stalker der ein Sadist ist und es liebt mich zu quälen und leidern zu sehen? Es könnte jeder sein. Wer lügt Dir nur was vor? Der neue nette Kontakt aus Facebook? Wenn Nachts Türen knarren. War er es und will Dich wieder quälen? Das Telefon klingelt außerhalb der Geschäftszeiten. In jeder Telefonstimme höre ich ihn. Wann steht er wieder vor der Tür und will Dich umbringen? Sorry wenn ich mach mal so komisch reagiere. Aber Ihr habt keine Ahnung wie das ist, wenn man 5 Jahre gestalkt wurde und zum Schluss Dein Mörder vor Dir steht und in Deinen Hals schneidet. Das Blut läuft und Du ohnmächtig wirst. Und nur durch ein Wunder Dein Freund den Stalker zusammen schlägt und Du mit den Leben da von kommst. Deine Freundin die Polizei an ruft und den Notarzt. Heute sitzt er in Zürich aber es wird mich immer verfolgen.
Ich will kein Smartphone oder Handy ich habe Angst die Stimme darin zu hören. Denn ich höre nur seine Stimme.



Die Mesopotamische Keilschrift, gehört zu den ältesten Schriften der Welt. Daher ist diese Schrift vor allen für Zauberei und Magie geeignet. Um Dämonen zu beschwören und als   Schriftsystem mit Sigillen

Silke Aurens










Befreie Dich und werde frei


Schließe Deine Augen denk an verboten Sachen. 
Schneide einmal jeden Tag Deine Fäden durch. 
Denke an das was Du denkst wenn Du mit ihn, Ihr schläfst. 
Lass Dich fallen. Freiheit beginnt in Dir selbst. Freiheit beginnt dort wo Verbote stehen. Freiheit ist das Gegenteil von Verboten. Ketten sind für Leute gemacht, die Ketten an ihren Händen und Füßen lieben. 

Befehl, Anordnung, etwas Bestimmtes zu unterlassen.
Ein strenges, polizeiliches, behördliches, ärztliches Verbot.
Anweisungen, strenge Gebote und Hinweise. 
Die Hexe wurde gefoltert, misshandelt und verbrannt.
Ist Heute immer noch Inquisition?
Keusch, Sittsam, gebeugt vor dem Gebot

Tanze, schreie, wälz Dich am Boden. Rekel Dich. Befreie Deinen Geist von Geboten und Verboten. 
Ignoriere die erhobenen Zeigefinger. Lach sie aus. Tanze schüttel Dich schmeiße was gegen die Wand  auf den Boden, schreie nein! 
Folge Deinen Instinkt. Vertraue Deiner innere Kraft. Verbinde Dich mit der Natur. Lauf in einen Wald schreie ganz laut. Zieh die Schuhe aus und spüre den Boden unter Deinen Füßen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Silkas Blog Succubus