Ich Silka Azuran




Was wäre wenn ich erkranken würde? 


Ich kann die Frage nicht beantworten. Ich fühle mich gesund. 
Die letzte Untersuchung war nichts. Es war alles in okay. 
Draußen ist es ruhig geworden. Nachts ist es sehr ruhig. 
Ist das nun das Ende der Menschheit? 
Still, hustend von einer Grippe, Fieber dann ist es vorbei. 
Wird Corona die Menschheit dezimieren? 
Panik wenn ich die Nachrichten höre. 
Die Verantwortlichen  machen gute Mine zum bösen Spiel. 
Was ist eine Seuche? 
Den Begriff kenne ich nur aus der Geschichte. 
Aus den Mittelalter. Mir fällt Pest ein. 
Dachten wir das wir ewig leben würden? 
Jetzt suchen wir die Schuldigen. Ich denke da rüber wie mein
Exfreund. Die Politiker sind es. Sie hätten früher reagieren müssen. Es macht mich traurig wenn Asiatische Menschen nun zum Sündenbock gemacht werden. Wenn Ich Corona hab, grenzen mich alle aus. Einsam auf einen Bett sterben. 
Ein Lächeln eine dumpfe Stimme von einer Person in einen Schutzanzug. Kein Gefühl des Berührens. Kalter Gummihandschuh der Dir versucht Trost zu spenden. Das Atmen durch ein Mundtuch oder einer Maske. 
Ich denke ich will schnell sterben. Lasst mich einschlafen, aber haltet mich nicht wach. Wenn Lilith meine Göttin mich ruft, dann will ich ihr mit Freuden entgegen gehen. Dann war es sicher Zeit die Welt zu verlassen. Gebt mir ein Mittel so das ich einfach einschlafe. Ihr habt kein Recht das ich Qualen erleiden muss! 
Es ist ruhig nur der Wind ist zu hören. Beim ersten Sonnenstrahl die Vögel den nächsten Tag ankündigen. 
Es ist keine Angst, eher Beklemmung. 
Über Gräbern weht der Wind. 


Silke Aurens 








Ich steh zu mir 


I stell mich vor meinen Spiegel. Jeden Morgen nach dem aufstehen. Des is kein Joke. Dann sag i mir: I bin ne Schlampe ne Bitch und steh dazu. I fick rum mit wen i will. I bestimm mit wen wann und wo. Ja i bin eine Frau. Kein Mauerblümchen. I bin keine leichte Beute für Dich. Wenn Du damit ein Problem hast, schau weg, des is besser für Dich. Des schont meine Nerven und Deine. I bin auch wenn i eine Hexe bin totale Realistin. I mach mir nix selber vor. I geb den Ton an. Der Mann oder die Frau die mich erobern wissen des. I weiß das i gut bin. I schaff alles was i will. Du kannst des net aufhalten. I bin gut in meinen Job. I hab meine Fehler aber damit kann i leben. Sei vorsichtig, i prüf nach ob des stimmt was Du mir erzählst. Mit einer großen Klappe brauchst net anzukommen des zieht bei mir net. Beweise das Du es drauf hascht. Des is mein Selbstwertgefühl und des sag i mir jeden Morgen vor den Spiegel. I steh zu jeden Wort was i geschrieben habe hier. I brauch keine Chakras zu reinigen oder Zauber das es mir besser geht. Des hab i noch nie gebraucht.




Was von mir


Ich wurde in Deutschland in der Documenta Stadt Kassel geboren. Ich lebe jetzt seit 10 Jahren in der Schweiz in der Nähe von Bern. Dort lebe ich mit meiner Freundin und meinen Freund zusammen.
Ja Du hast richtig verstanden, wir leben zu dritt zusammen und das funktioniert.


Ich bin: Sünde, Nuttig, Verwerflich, Anstandslos, Unheilig, Gefährlich, Schamlos, Unmoralisch und Dein Albtraum.

Ich mache das was Du im Traum nie tun würdest. 
Im Swinger habe ich Sex mit wen ich will. 
Was willst Du da gegen tun? 
Ich suche mir mein Partner für das Bett aus. 
Nie mache ich was Du willst. 
Als Succubus und Dämon nehme ich was ich will. 
Mein Körper ist eine Waffe und Sehnsucht zu gleich.
Weil ich es so will. Deine Vorstellungen von Moral interessieren mich nicht. Ich gehe fremd wenn ich es will. 
Ich stehe dazu und was machst Du jetzt? 
Gehst Du in Deine Kirche um vor mir zu fliehen? 

Ich bin die Tochter von Lilith und nichts wirst Du tun können. 
Ihre Priesterin und treu ergebene Gesandte. 



Lamia sanitatem deam amoris ac libido











Meine Erscheinung


Ich bin 1,75 m

Schlank
Körbchengröße C 

Grau Blaue Augen


Blond ( Aber nicht doof )


Meine Hobbys sind


Lesen, Computer Games ( MMO ), 3D Chats, Kochen, Schwimmen, Tanzen und Musik.

Avakin Live

Star Wars the old Republic

Erreichen kannst Du mich in: 


Avakin Live

http://www.avakin.com/


Discord

https://discordapp.com/


Google Hangouts

https://www.google.de/


Facebook

https://www.facebook.com/



Thrixx - Chathouse 

https://www.thri.xxx/


ICH HABE KEIN SMARTPHONE!

Weißt Du was ich am meisten hasse?  Wenn Du mir erzählen willst, das Du mich außer über Wahts App, Kik, oder andere Messenger Dienste nicht erreichen kannst. Denn ich bin erreichbar.

Vor 6 Jahren bin ich gestalkt worden. Der Kerl hat mich fast umgebracht und sitzt im Knast und mittlerweile in der Psychiatrie.
In Telefonen und Handys höre ich seine Stimme egal wer dran ist.
Ich habe es seit dem sehr schwer reale neue Kontakte aufzunehmen.
Ich fühle mich nur in Text Chats sicher.
Bleibe mir fern mit Sprachnachrichten! Die nehme ich nicht an


Ich bin keine Licht und Liebe Hexe Ich bin eine Priesterin der Istar. Inanna, Lilitu, Marduk und Baal.

Magie ist für mich neutral, es hat keine Farbe oder Licht.
Ich kann damit heilen oder andere vernichten.
Ich kann Flüche aussprechen oder Segenszauber machen.
Ich kann Gegenstände verfluchen so das sie Unheil bringen.
Viele sehen in meinen Bildern einen Traum, aber ich kann auch zum Albtraum werden.

Wegen mir können die Leute glauben was sie wollen. Das ist kein Problem. Nur wenn die Leute anfangen und meinen das sie die Hölle kennen, dann werde ich bei solchen Statements Radioaktiv und glühend rot.
Wenn Du 3 Jahre gestalkt wirst, Morddrohungen erhältst und zum Schluss siehst wie das Blut von Deinen Hals herunter läuft und der Kerl dich vergewaltigen tut. Du denkst gleich ist es vorbei und Du in Ohnmacht fällst und später im Krankenhaus wider wach wirst. Du Wochenlang nicht Angst hast, sondern Angst bist.
Dann können wir uns über Hölle unterhalten. Du zum Schluss im Goldenen Käfig lebst, jedes Handy dich fast an die Ohnmacht treibt. Stimmen im Telefon Du nur Deinen Fastmörder hörst, obwohl es andere Leute sind. Du jede Nacht wach wirst mit Albträume dann reden wir über Hölle. Dieser kranke Arsch Dir ins Ohr geflüstert hat er sei ein Satanist.
Nach 10 Jahren bin ich schlimmer wie ein Satanist.

Kein Mann sagt mir was ich zu tun habe. I hab es aus eigenen Antrieb wider geschafft mit meinen Leben klar zu kommen. Auf meinen Bildern siehst Du die Narbe am Hals. Die mich immer da ran erinnert wann ich zum Albtraum werden muss. Ich blockiere Leute wenn sie mir zu nahe kommen. Und wenn es sein muss dann beschwöre ich Dämonen. Mein Fastmörder ist in Zürich in der Psychiatrie nach dem i ein Ritual gemacht habe. Jetzt bin ich sein Albtraum.  


DES WEGEN HABE ICH KEIN:

KIK, WhatsApp, Snapchat  usw..  



Eine Freundin von mir

Ich frag mich warum man sich immer ständig verkaufen muss? Sind wir nur Waren? I hab ne Freundin die ich aus den Swinger kenne. Sie ist P. Star. Die meinte zu mir: Wir sind Menschen, aber diese Welt macht alle zu Huren die sich für den besten Preis verkaufen müssen. Der Dreher im VW Werk, der oder die Angestellte irgendwo. Die Hure auf der Straße VIP Stars haben sich für ihre Kariere verkauft, sie bleiben Huren auch wenn sie es Star nennen. Sind wir nicht besser dran mit einen kleinen Häuschen ein wenig Glück, Spaß und Freude? Meine Freundin fing mit 16 an, ihre Kariere zu starten. Heute hat sie einen Royce, ne Villa. Sie ist am glücklichsten wenn sie mit uns einfach nur in unseren Garten sitzt und reden kann. Wenn wir spazieren gehen. Sie sagte mir neulich: Silke wenn ich mal sterbe komm bitte zu meiner Beerdigung. Mir sind die ganzen Idioten aus den Business zu wieder. Ich will einfach wissen das auch ne echte Freundin an mich denkt. Meine ganzen Fans sehen nur meinen Körper oder wenn ich arbeite. Sie erkennen den Menschen Katrin nicht dahinter. Sie hören mein Stöhnen sehen meine Filme. Dabei rollten ihr Tränen aus den Augen. Ich nahm sie sofort in die Arme. Die meisten Stars sind sehr einsam. Sie können nicht einfach zu einen Volksfest. Paparazzo sind wie Wölfe die überall lauern. Einmal hat mein Freund so ein Kerl verprügelt weil er sich in unseren Garten verirrt hatte, als Katrin da war. Ich hasse diese Leute. Wenn sie könnten würden sie überall eine Kamera installieren. Silke Aurens






Der Goldene Käfig meine Geschichte


Stell Dir einfach vor Du wurdest überfallen und vergewaltigt, von einen Typ der dich zwei Jahre lang gestalkt hat.
Nachts schlich er um das Haus und wir waren am überlegen einen Hund anzuschaffen. Wir riefen oft die Polizei an aber die konnte nichts machen. Eines Tages war es dann so weit.
Ich war Damals komplett am Boden und bekam dann psychologische Hilfe. Ich wollt mich Damals umbringen und war Selbstmord gefährdet. Ich traute mich nirgends mehr alleine hin. Nur mit meine Freundin und mein Freund ging ich raus oder vor die Tür. Die Türklingel war am Klingeln und ich dachte mir nichts schlimmes, weil mein Freund und meine Freundin im Garten waren. Ich dachte einer von den Beiden wäre vorne und sie wollten nicht erst wieder ums Haus laufen.
Aber er der Stalker stand vor der Tür. Er griff mich zerrte mich in den Hausflur schlug mich, riss mir die Kleidung vom Leib,die er mit einen Messer zerschnitt. Fesselte meine Hände mit einen Seil was er dabei hatte. Hielt mir das Messer an den Hals und vergewaltigte mich.
Er flüsterte mir in das Ohr dabei: Ich bin ein Satanist und so machen wir das mit Dir.
Worte die ich immer wider höre. Die mich aus den Schlaf reißen wenn ich Heute Albträume da von habe. Die man nie vergessen kann.
Als ich mich vor Todesangst wehrte, schnitt er mehrfach in den Hals, das Blut lief herab und ich wurde ohnmächtig.
Ich dachte das ich tot sei. Erst im Krankenhaus wurde ich wider wach. Mein Freund hatte den Kerl mit einen Baseball Schläger KO geschlagen und meine Freundin rief sofort die Polizei an.
Ich war früher ein Mensch der sehr freizügig war. Ich war gefährlich für mich freizügig. Das ich Heute wider offen bin hab ich nur meinen Therapeuten zu verdanken. Dennoch lebe ich in einen goldenden Käfig. Ohne meinen Freund und meiner Freundin mit denen ich seit über 10 Jahren glücklich lebe  gehe ich nirgendwo mehr alleine hin. Fremde Menschenansammlungen bekomme ich Angst. Ich kann mich nur in ein er Umgebung aufhalten die mir vertraut ist wo ich alle kenne. Ich lebe meine sexuellen Freiheiten nur in einen Swingerclub aus wo nicht jeder rein kommt und der sehr teuer ist. Aber das ist mir die Sache wert. Denn es war das Schwierigste das ich dies überhaupt wider machen konnte. Es hat mich viel Selbstüberwindung gekostet und viel Zeit bei Therapeuten die das unterstützten. Zu mir und  fremden Leuten habe ich eine unsichtbare Mauer, die Gitterstäbe meines goldenen Käfigs. Sex wurde bei meiner Gesundung auch zur Therapie, so verrückt sich das an hören mag. Ich habe Feuer mit Feuer bekämpft. Vor Smartphones und die Stimmen im Telefon habe ich bis Heute Angst. Ich höre ihn nicht den der da anruft. Des wegen habe ich auch kein Handy. Ich habe bei Sprachnachrichten Probleme und ich höre die Stimme des Stalkers. Ich habe sogar hier in Facebook Freunde die Satanisten sind. Der Stalker sitzt in Zürich in einer geschlossen Heilanstalt er wird nie mehr frei kommen.
Ich weiß nicht ob ich eine starke Frau bin?
Ich habe bestimmt viele Fehler. Aber ich habe bis jetzt alles selber geschafft. Und ohne meine Freundin und meinen Freund die ich über alles liebe, hätte ich das nicht geschafft.


Silke Aurens











Hast Du die Leute erschreckt?


Dein Leben kann niemand verstehen der es nicht gelebt hat. Du bist ein Fremdkörper in der Gesellschaft, wenn Du nicht das Bild ab gibst was jeder in Dir erwartet.

Bist Du äußerlich schön für andere Augen, dann begehren sie das was sie sehen. Sie begehren nicht Dein Herz.

Die Herzen der Menschen sind alle gleich. sie sind im inneren der Menschen. Niemand begehrt das Herz. Die meisten begehren Dein äußeres.

Läst Du Deinen Dämon in Dir wirken, reflektierst Du ihre tiefen dunklen Träume. Vor ihnen steht die Schlampe und Hure die all ihre Sehnsüchte spiegelt. Und sie macht das was sie sonst nur träumen

Sehnsüchte die sie nur dann haben wenn sie eine Sexzeitschrift lesen. Sonst schreien sie nach dem Herzen was sie aber nicht wahrnehmen.

Ich steh dazu ihre Sehnsüchte zu spiegeln. Denn ich habe den Mut das zu tun, wo von sie träumen.

Nur das schöne Herz sieht man nicht.

Der Unterschied zwischen einer Hure und einer Heiligen ist:

Die Heilige opferte sich für die Leiden derer die nicht selber mehr laufen konnten. Die krank waren und die Heilige gab selbstlos ihr Leben für die Schwachen. Sie opferte ihr gutes Herz und niemand sah das da auch eine Frau die geliebt werden wollte.

Die Hure und Schlampe opferte ihren Körper und ihre Libido um die Gelüste derer zu befriedigen, die das nie bei normalen Frauen fanden. Im Taumel der Lust vollbringt sie ihr nach der Gesellschaft dreckiges Werk. Ihr Herz war offen doch niemand wollte es haben.

Silke Aurens




Mich beschäftigt gerade ein Fall aus einer Gruppe in der ich bin.

Da ist irgendwer der kennt irgend jemanden. Die beiden sind Freunde gewesen.
Jeder glaubte von Anderen alles zu wissen. Sie waren richtig gute Freunde. Sie waren zusammen im Kaffee, vielleicht sogar im Urlaub. Vielleicht haben sie sich jeden Tag gesehen. Alles schien in bester Ordnung zu sein.
Zwei Tage später erfährt die eine Person, das die andere Person der beste Freund sich das Leben genommen hat.
Ohne Vorankündigung einfach so.
Wusste die eine Person doch nicht alles?
Sie waren immer zusammen.

Was war passiert?

Wir leben in einer eiskalten und brutalen Welt. Die sozialen Netzwerke werben immer für so viel Nähe.
Ich habe in der Vergangenheit hier in Facebook zu spüren bekommen wie falsch einen die Leute einschätzen, wenn man nicht nach ihren Motten tanzt. Wie gefühllos sie über Dich Ihr Urteil bilden. Wie hochnäsig sich einige aufspielen und wenn man hinter ihrer Kulissen schaut, sieht man ein kleines Häufchen elend, was selbst kaum mit sich selber klar kommt.
Oft hast Du das Gefühl sie Dich anlächeln und in Wirklichkeit hassen sie Dich. Sie reden über Dich weil sie Deine Welt nicht nachvollziehen können. Sie reden sich ein Cool und Böse zu sein. Sie geben eine, Rus geschwärzte Scheibe in dem ein kleines unscheinbares Lichtlein brennt.  Alles was Du siehst ist diese Rus geschwärzte Scheibe, nicht das Lichtlein was die Scheibe schwach erhält.
Sie reden hinter Deinen Rücken, weil ihnen der Mut fehlt, ihre eigenen Probleme in ihre schwachen Hände zu nehmen.
Sie kennen Dich nicht einmal. Nur weil Du nicht nach ihrer Norm tanzen tust.
Mir wurde bewusst wie wichtig das reale Leben ist. Wie wichtig liebe reale Menschen sind die Dich lieben und mit Dir durch die Hölle gehen.
Die Lästermäuler werden immer über Dich lästern.
Die Coolen sehen ihrer Schwäche nicht in der sie am ertrinken sind.
Die Leute werden immer über Dich reden. Sie reden, wenn es Dir gut geht und sie reden wenn es Dir schlecht geht.
Wahre Freund sind immer an Deiner Seite, auch wenn Du mit Lumpen vor ihnen stehst.
Vor lauter Minderwertigkeitskomplexe begreifen sie nicht, das sie nur das Spiegelbild sind was sie beim anderen reflektieren.

Ich kann nicht sagen was die Person hätte machen können um den Suizid zu verhindern. Denn keiner kannte den Grund.
Soziale Netzwerke sind Abfalleimer wo das Alltägliche Mimimi hinein kommt. Es sind Werkzeuge des Limbus ( Hölle )
Sie täuschen und sagen die Wahrheit gleichermaßen.
Profile mit Bildern Spiegel der Seelen. Das Chaos der Bilder und ihrer Inhalte verrät viel über den Nutzer.
Bilder mit Sprüchen sind Taschentücher mit den Tränen der Wirklichkeit.

Silke Aurens




Kennst Du die Angst wenn Deine Welt wie Du sie kennst zerbricht?
Diese Angst um die es geht hat nichts mit meiner Beziehung zu tun. Ich verliere einen Mensch der mir wichtig ist.
Die kalte Angst die mich ergreift, betrifft eine Situation.
Der Mensch um den es dabei geht meidet mich und wird von anderen manipuliert.







Sie hat ein Gesicht und Körper fein wie ein Mädchen. Sie brennt im Feuer eines Dämon. Sie führt das Leben einer O. Zwischen den Reichen und Schönen ist sie begehrt. Sie riecht süßlich nach Dior. Ihre Doppelgängerin lebt in einen fernen Land. Für viele ist sie ein unerreichbarer Traum. Steht am langen Buffet im Abendkleid mit ein Glas Champagner in der Hand. Dom Perignon golden sich im Glas spiegelt, feine Perlen steigen auf. Ein weißes Abendkleid von Lagerfeld auf der Haut. Düster ihre Seele ist. Keine normale Frau, keine Angestellte. Ihre Schenkel öffnet sie für die Reichen der Welt. Kein Kind aus armen Verhältnissen. Sie tanzt den Tango mit den sie das Bett teilt. Verzaubert ihn um sich seine Energie zu nehmen. Das private Flugzeug in Zürich steht. Sie hat ein Herz für Freunde und hasst jene die versuchen ein falsches Spiel zu spielen. Ihr auftreten ist wie ein Engel. Sie kennt keine Konzession. Zu Vollmond sie in den kleinen verfallenen Haus im Zimmer steht. Nackt und nichts am Leibe trägt. Dunkle Flügel eines Dämonen sie ins Licht der Mondin trägt. Nass ihre Schenkel vor Wollust sind. Plötzlich auf einen Berg ein Haus steht dort fliegt sie hin. Der Chauffeur im Rolls Royce schon wartet. Denn sie ist eingeladen in der Nacht. Sie plötzlich das Abendkleid wider trägt. Suche sie, du wirst nicht finden. Sie kommt und geht wie sie es gern hat. Ihre Rolle Du nie durchschauen wirst. Schön wie im Traum mit den Reichen in ihren Villen steht. Sie tanzt den Tango mit den der mit ihr ins Bett geht. Am Morgen nur wider ein Verfallenes Haus schon Jahrelang dort steht. All die Schönheit ist ein Traum, der jede Nacht von neuen geschieht. Hüte Dich vor ihren Zorn, denn dann reißt mit ihren Krallen die Hölle auf und sie im Feuer eines Dämonen brennt. Silke Aurens








Freiheit?

Ja ich bin eine Hexe und mache Dinge die Du nie tun würdest.
Ich bin frei von moralischen Zwängen. Du lebst gefesselt in Deinen moralischen Grenzen. Befreie Dich von den moralischen Ketten oder hast Du Angst das Dich dann Leute verlassen würden? Du bist angekettet an der Gesellschaft und ihrer Moral. Gefesselt von den Zwängen.
Sie haben Dir immer wieder gesagt als Du ein Kind warst:
Tu Dies nicht oder Das nicht. Spiele nicht mit den Fingern in deinen Schritt. Das ist unanständig  oder andere Dinge sind unanständig. Merkst Du wie gefesselt Du bist?
Du hast einen Freund aber in Deiner Fantasie schläfst Du schon längst mit einen anderen Mann. Mach mal sogar mit mehren Männern.
Du hast einen Mann der Dir alles vorschreibt. Wie Du Dich zu kleiden hast oder wie Deine Haare aussehen sollen.
In Deinen Träumen bist Du ein Rebell. In der Realität bist Du unterdrückt. Und immer wieder kommt der kleine Mann ins Ohr und sagt Dir: Du hast das nicht so zu machen.
Es ist unanständig es verstößt gegen die Etikette.
ich habe alle diesen Grenzen durchbrochen und lebe Glücklich. Ich bin sexuell frei, weil ich mir meine Partner aussuche mit denen ich Sex habe. Ich schlafe mit Männern und Frauen. Gehe in den Wald und heule den Mond an wenn mir da nach ist. Schreie in die Nacht weil es mich befreit.
Ich schäme mich nicht wenn ich geil bin. Ich mache was ich will.

Und wann kommt Deine Freiheit?

Silke Aurens





3 Kommentare:

Silkas Blog Succubus